1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC - kein Sound

Discussion in 'Audio' started by Nuriya, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nuriya

Nuriya Byte

Bist Du sicher, dass es wirklich der richtige ist, Ich hab jetzt schon den anderen genommen ...

soll ich trotzdem den nehmen, den Du mir gerade geschickt hast?

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ja versuche den Zweiten.
    diesen

3. Geh noch mal auf den Geräte-Manager und gucke unter (Systemstuerung -> System -> Reiter Hardware -> Gerätemanager) nach unter den Punkt Systemgeräte

Befindet sich da ein Eintrag "PCI-Device" mit einem gelben Zeichen bzw. hast du ein "PCI-Device" Eintrag stehen mit einem gelben Fragezeichen?

Geh so vor wie dir der Poster in dem 2ten Post mitgeteilt hat. Erst den Chipsatztreiber installieren, danach den für die Soundkarte. Wird bei dir irgendwo "PCI-Device" mit nem gelben Zeichen angezeigt dann hast du quasi die halbe Miete.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page