1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer PC muss her

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BOLN33, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOLN33

BOLN33 Byte

@cara1 900€ geht 800€ wär zwa bessa aber das muss dann halt auch mal passen wir wohl auch noch drin sein

mfg. BOLN

2. cara1

cara1 Byte

Also hier eine PC-Zusammenstellung die

1. Zukunftssicher ist, und

2. übertaktugsfähig ist, da sie ein gut geeignetes Board dafür hat und die CPU auch sehr gut dafür ist

3. Mir selber so auch zusagt, so würde ich das machen in dem Preissegment.... wenn ich mir ein neuen kaufen würde.

Falls dir das Gehäuse nicht gefällt oder du ein 2. DVD Laufwerk haben möchtest kannst du dies natuerlich noch ändern.

MfG cara

E: bei deinen Ansprüchen kommst du mit 800 € leider nicht ganz weg....

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schön und gut, aber ein X2 4800 ist einem E6320 schon etwas überlegen.

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wenn Du allerdings auf Intel umsteigen würdest, dann käme mit Sicherheit noch ein neues Board dazu. Deshalb sei gescheit: Spare noch ein wenig, vielleicht wird es ja noch!?
    Irgendwann!

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm...
    Ich dachte hier gehts die ganze Zeit um ein fundamental neues System.

6. BOLN33

BOLN33 Byte

@KNémeth stimmt ich wollte mir einen ganz neuen pc kaufen

1. gibt's DX10 nur für VISTA??
    2. kann man eine netzwerk verbindung zwischen VISTA und XP herstellen??

also ich hab mir jetzt auch mal ein SYSTEM zusammengestellt da ist jetzt nur noch nicht die 8800GTX aufgelistet aber die würde dann noch dazu kommen

mfg. BOLN

PS: würd jetzt vielleicht doch 1000€ außgeben können aber mehr ist 99%ig nicht drin

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja.
    Ja.
    Der arme KNemeth. Er stellt dir mehrere gute Systeme zusammen und du nimmst sie nicht. Meinst du ich werde dir jetzt sagen, dass deine Konfiguration besser ist? Ich glaube nicht.

8. BOLN33

BOLN33 Byte

KNemeth hat ja schon ein paar schicke systeme zusammengestellt cara1 auch aber ich habe mich jetzt halt für die 8800GTX und nen intel E6600 entschieden

wegen der cpu dachte ich ja das die AMD's besser sind halt wegen meinem kollegen aber wenn jetzt die intels besser zum spielen sind
    warum dann den AMD??

der E6600 ist ja nur ein bischen schlechter als der AMD 64 X2 6000+ und besser als der 5200+ und der Intel soll ja besser zum spielen sein und wenn der E6600 zu schlecht wird kann man den ja übertakten hab heute sogar gelesen das man den auf 3600 Mhz bringen kann und das ist ja wohl mehr als genug oder nicht?

9. @dr!

@dr! ROM

hätte da nen sys für 1050 aber ohne gehäuse. wenn du ma sehn willst, dann sag, dann poste ich das ma. ähnelt dem von dir aufgestellten ohne graka

10. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Dann hast du die Aktualität verpasst... Intel ist mit seinem neuen (jetzt nicht mehr so neuen...) Core 2 Duo Leistungskönig. Bei deinem Budget ist ein Core 2 Duo drin. Die alten zeiten, wo der Athlon 64 den Pentium 4 geschlagen hat, sind vorbei.
    Wilkommen in der Realität!

MfG

Raphael

11. BOLN33

BOLN33 Byte

@ raphael dämnächst alles lesen das mit dem core 2 duo is geklärt

@ @dr! danke aber kein intresse

12. @dr!

@dr! ROM

nich das du mich falsch verstehst ^^ ... ich meinte ich habe eins zusammengestellt und nich selbst eins zum verkauf :D

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

C2D is König bei der Leistung. Aber ein AMD X2 5200 kostet keine 120€, da kommt kein vergleichbarer C2D ansatzweise ran. Der E6550 kostet min. 170-180€, welcher vergleichbar schnell wäre. Ein E6400 kostet auch noch 150€.

14. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Werde ich machen.
    Ich hatte die letzte Seite vergessen^^

PS : Lies mal demnächst den Rechstschreib-Duden durch.

15. BOLN33

BOLN33 Byte

@ @dr! dachte ich schon aber für 1050 OHNE gehäuse und nicht mit der grafikkarte oder sogar ohne ?!?! is schon ne menge deswegen nich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page