1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC oder doch der alt?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Geez123, Jun 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und wie viel Mbps DSL? ;)

2. Geez123

Geez123 Byte

50 Mbps ^^
    ja habs eh noch nicht gekauft werd noch ein bissl nachlesen

Hab den Pc jetzt gebaut aber es gibt ein kleines Problem Irgendwas in meinem Case beeped zufaellig
    Temperaturen sind alle im 50 Grad bereich
    Bei den aussentemp normal
    Ich hab keine Ahnung von Wo es kommen koennte es ist immer nur zufaellig und in unregelmaessigen intervallen
    Ahja das ist nicht im POST sonder waehrend Windows 7 laeuft

Ok ich konnte es auf die Festplatte einschraenken
    Sie laeuft ganz normal bis jetzt kann es seien dass ein paar einzelne Sektoren Kaputt sind?

Last edited: Aug 24, 2011
  3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst dir die SMART-Werte mit CrystalDiskInfo anzeigen lassen.

4. Geez123

Geez123 Byte

ok hab das spiel ausgetauscht und das geht jetzt :D

Ich hab jetzt ein kleines anderes problem seit gestern schaltet sich die SSD immer nach 3 stunden aus.
    Also was passiert ist das windows sich einfach ausschaltet und dann neu startet. Dann steht please insert boot device
    Wenn ich den Pc dann ausschalt und nochmal einschalt geht alles wieder.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du in den Energieoptionen eingestellt, dass die Festplatte sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet? Die Einstellung gilt auch für die SSD. Das ist aber unnötig, weil sie im Idle verschwindend wenig Strom braucht.

http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter-windows-7-einsetzen/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page