1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer pc oder gibt es noch hoffnung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by roxxas4869, Jun 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

...nur für den Strom ist schon richtig.
    Aber ein Netzteil,was nicht die erforderliche Stromstärke (A) liefert kann die Bauteile gefährden.
    Und das einbauen ist leichter als einen Autoreifen zu wechseln.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"nur" für den Strom ist gut.:rolleyes:
    Ohne Strom läuft der Rechner nicht, mit zu wenig Strom wird er laufend abstürzen.

So wie es aussieht, liefert das Netzteil 19A bei 12V, also durchaus 228W@12V.
    Da die CPU mit 50W auskommt, der Rest noch mal 50W brauchen wird, könnte man mit viel Vertrauen in den Netzteil-Hersteller Delta einen Versuch wagen, mit der HD6850 dürfte es dann halt zu 100% ausgelastet sein...

Last edited: Jun 13, 2011
  3. roxxas4869

roxxas4869 Byte

so ich muss nochma den thread hier jezt ausgraben^^
    Momentan konnte ich noch nichts am pc verändern da ich bald geburtstag habe möchte ich mir nuhn hier rat hollen :D (wieder)
    Also es darf nicht mehr als 200€ kosten und es muss eine neue:
    Graka her und ein neues netzteil sowie 2 gb ram (je 1gb).
    Ich suche jezt natürlichst das günstige aber mein pc sollte schon ein paar neuere spiele abspieln können auch wen es nur auf mid-low grafik ist :) wobei ich mid bevorzuge.
    Sorry wegen den Tausend rechtschreib fehlern bin in eile

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie ist denn der aktuelle Stand? Wir fangen ja nicht bei 0 an. Und schreib bitte noch mal etwas zum aktuell vorhandenen System.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab da die ultimative Empfehlung für Dich im Kopf.
    Ich würd sie ja hinschreiben, aber ich bin in Eile. :heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page