1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC - so OK?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mayo1989, May 2, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Unreal war leider nicht mein Fall, aber...
    In Operation Flashpoint gab es die KI schon mindestens ein bisschen, wenn man den Schwierigkeitsgrad entsprechend gewählt hat. :)
    Nachts im Wald in die Büsche und bloß nicht von den Russen entdeckt werden, während man den großen Wagen am Firmament studieren musste, um nach Süden raus entkommen zu können! Da die Russen doch sehr schlau waren und trotzdem nachtblind, was mit dem künstlichen Danebenschießen heutiger Konsolenspiele nix gemein hat. Aber die hatten auch noch ein paar Mi-24 Hind auf mich gehetzt. Ich werde das bedrohliche Surren des Rotors nie vergessen.

Hast du die schöne Zisterne in Erinnerung? Boah. Ja auf der Diamond Voodoo 1 damals ein richtiger Hammer. Gänsehaut, dann umgucken... dann schwimmen.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es ist nie zu spät ... . :D
    KI soll doch "künstliche Intelligenz" heißen.
    Intelligenz setzt meiner Meinung nach und der vieler anderer ein Ich-Bewußtsein voraus.
    Und die Fähigkeit, etwas völlig neues, bis jetzt noch nie dagewesenes aus kognitiven Prozessen zu erschaffen, eben intelligentes Handeln.

Genau das kann bisher kein einziges Wesen außer dem Menschen.
    Sollte es irgendwann mal eine Rechenmaschine zu solch einer Leistung bringen, dürften wir sie nie wieder abschalten, denn das wäre Mord.

Da es ein solches Rechenwerk nachgewiesener Maßen bis jetzt nicht gibt, gibt es keine "künstliche Intelligenz".
    Bei der Voodoo 1 hat mir das letzte mal der Mund offen gestanden vor Staunen.
    Von Lara hab ich alle Teile, auch die teils grottigen "Restarts".

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

4. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Danke für die Unterstützung. Der AMD ist nun bestellt.

Sobald ich die ersten Erfahrungen machen durfte, werde ich nochmals berichten ;)

Danke an alle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page