1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Beppo90, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

2. bonsai59

bonsai59 Byte

:was:Hallo zusammen,
    mal nen kurzen Einwand zum Zusammenbau. Ich hab mir vor ca. einem Jahr bei Hardwareversand nen neuen Rechner gekauft. Mit Zusammenbau von 10,00€. Da war auch 'n CPU Kühler dabei. Der war aber fertig eingebaut. Also Rechner anstöpseln und loslegen. Sollten die mich da beschissen haben, oder haben die niemand mehr, der die CPU kühlung mit einbaut.
    Ich war jedenfalls zufrieden mit Hardwarev.
    Grüße

3. Beppo90

Beppo90 Byte

4. Marcos92

Marcos92 Guest

das kam mir auch erst komisch vor, also hab ich da hin gemailt. mir wurde gesagt, dass die nur bestimmte cpu kühler für den konfigurator freigeschaltet haben da es transportschäden bei manchen gab weil sie zu schwer waren. aber ohne cpu kühler kann man nicht bestellen. dannn einfach über warenkorb zusammenstellen und unter service zusammenbau wählen. die legen den cpu kühler dann zur selbstmontage ins gehäuse.

5. bonsai59

bonsai59 Byte

Gut, dann hab ich wohl in meinem Fall einfach Glück gehabt mit dem Lüftereinbau. Ich hab' das nämlich nicht beachtet. Hätte bestimmt ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Na dann viel Glück beim Computerkauf.
    Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page