1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer RAM Laptop hängt sich auf

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Phoebelein, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phoebelein

Phoebelein Byte

gut ich habe mich jetzt an alles gehalten SDRAM 2 mal 512 wie es im Handbuch drinne steht 144 PIN PC 133 DIMM

warum funktioniert es nicht? warum friert er ständig ein? jetzt bei den alten RAM ist es nicht so.

Last edited: Apr 2, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Phoebelein

Phoebelein Byte

Danke. da sist eine IMG Datei, wie starte ich die IMG Datei?

4. deoroller

5. Phoebelein

Phoebelein Byte

Ich glaube es geht habe den Speicher noch mal eingebaut, vielleicht war vorhin wackelkontakt. Er ist jetzt auch wesentlich schneller, hab mich gewundert das er mit 1024 so langsam ist ..ich lass ihn mal ne zeitlang jetzt laufen

6. deoroller

Teste trotzdem mit memtest86. Sicher ist sicher.

7. Phoebelein

Phoebelein Byte

Bis jetzt läuft er freut mich, dann war es wohl wirklich ein Wackelkontakt, darauf erst mal kommen:eek:
    Ja ich teste wenn ich jemanden habe zum brennen, mein Laptop hat kein brenner.

8. Phoebelein

Phoebelein Byte

So er friert ein wie beisher, ich hab die schnauze voll ich schmeiß ihn jetzt aus dem Fenster:mad::ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page