1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner + Monitor gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gerhard78, Nov 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerhard78

Gerhard78 Byte

Nochmals eine Frage zum Mainboard:
    Könnte günstig an das ASUS P5N-T Deluxe kommen. Das hätte auch einen eSATA Anschluss. Hab dazu allerdings gelesen, dass es teilweise treibprobleme gab. Was haltet Ihr von diesem Board?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zwischenfrage: Was heißt bei dir günstig?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bei dem Chipsatz kannst Du dann aber jegliche Stromsparambitionen über Board werfen, da macht ein Quadcore den Kohl auch nicht mehr fett...
    Und schön warm wirds auch ;)

4. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Naja wen man nen guten Airflow hat sollte das doch kein Prob sein !!!

Naja vllt will er ja garnicht Stromsparen!
    GIbt ja auch Menschen denen ist das egal!

5. Gerhard78

Gerhard78 Byte

Hat sich erledigt!
    Das Board hätte 80 Euro kosten sollen. Ein anderer Kollege war schneller.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wie hätte ich denn abschätzen können, dsas dieses Board eurer Meinung nach ein Kraftwerk mehr Strom braucht. Bin bei euch im Forum, um eben möglichst mein Wunschgerät zu einem vernünftigen Preis hinzubekommen.
    Bisher habt ihr mir ja tolle Unterstützung zukommen lassen.

Strom sparen ist trotz allem angesagt (siehe 22" Monitor LG 227WT). Fand auch Unterstützung von Boss im Block.

Bei nächster Gelegenheit hier nochmals die Info, wie mein System nun aussieht!

Danke Jungs!!!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Drei Ausrufezeichen machen dein Argument nicht besser. Die nForce Chipsätze werden heiß und sind nicht grade empfehlenswert.
    Schau bitte in den ersten Post...:rolleyes:

7. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Okay Okay ich gebe mich geschlagen xD
    Tut mir leid hatt ich nicht bedachT!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page