1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues BIOS K7VZA 3.6

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by eric81, Mar 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

ECS mus irgendwie Mist gebaut haben -Version 3.6 lässt sich nicht Flashen. Hab aber mal die awd814c.exe probiert - ging einwandfrei um von 3.4 auf 3.2c zu flashen. MfG Steffen

2. Steffenxx

Hab mein K7VZA noch vorgeholt. Lies sich auch nicht auf 3.6 flashen. Hab dann mal von 3.2c auf 3.4 geflasht - da stand auch nur 8363-686-K7VZAC-0 - Flashen ging aber. Schau jetzt mal auf den US-Server.
    MfG Steffen

3. Steffenxx

Hallo, Du hast Post - hab die EXE gezippt - also erst auspacken.
    Viel Erfolg Steffen

4. Steffenxx

Hallo, Du hast das richtige Board Ver.3.0 ? Welches Flashprogramm ? Lief beim K7VZA immer gut mit awd797.exe ! Kann ich Dir gern schicken, falls Du sie nicht selbst auftreiben kannst. Irgendwie haben die Jungs von ECS ihre Versionen jetzt schnell hochgezählt 3.2 ... gab es etliche Buchstaben hinten dran, dann kommt nach der 3.4 gleich 3.6 !? Hab sie auch gerade runtergeladen - rasend schnell 1Kb/s mit DSL ;-( .
    Werd morgen mal meinen Zweitrechner anwerfen und probieren.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page