1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Board und CPU (AMD o. INTEL)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by desperadosclp, Dec 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Naja danke nochmal für eure super schnellen und hilfreichen Antworten!

AMD FTW

2. ekke13

ekke13 Megabyte

SChneller als die andren zwei :D

Oder was willst du sonst hören?

3. ne eher obs sichs lohnt 38er oder 40er oder lieber 38er und dann fette soundkarte

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Wenns dir auf fetten Sound ankommt und du entsprechende Anlage hast - 3800+ + Soundkarte
    ansonsten musst du wissen ob dir der kleine Leistungsschub das Geld wert ist. Der 4000+ hat halt den San Diego Kern mit 1mb Cache...

5. :rolleyes: ich denk mal 3800er reicht : /

http://www.technic3d.de/?site=article&action=article&a=95&p=12

Wegen den Kühler den ich angesprochen habe der is 24,5 dB(A) lauft bei 2000 RPM und 21,3 dB(A) bei 1700 RPM

ich kann nun gar net einschätzen wie laut das is : / weil ich nun net weiss wie laut mein PC derzeit ist

6. ekke13

ekke13 Megabyte

Das kann dir wohl niemand genau sagen - lautstärke ist subjektiv und kommt drauf an wie die das gemessen haben.

hast du die möglichkeit dir einen gescheiten lüfter dazuzukaufen?

7. Möglichkeiten gibts immer aber wozu ? Der standart lüfter reicht ja allemal und der is ja noch besser (denk ich mal) als der standartlüfter wozu noch einen?

8. ekke13

ekke13 Megabyte

Jo - mach wie du willst :D

Kühln tut er alle mal und wenn du keine besonderen Ansprüche hast wird der schon reichen.

9. ne sag mal warum :) nun will ichs wissen

(hab hohe ansprüche:D )

10. ekke13

ekke13 Megabyte

Mir sagt der Lüfter nichts.

Ich hättte halt auf bewährte Sachen gesetz wie z.B. einen Thermaltake Big typhoon

11. mir sagte er bisvorhin au nichts aber die site die ich ja gepostet habe is ganz hilfreich

12. meyster

meyster Halbes Megabyte

selbstgekürte internet hardware testseiten, die für jedes gesponserte Teil nen "Award" vergeben, gibt es nur leider wie Sand am Meer.

13. Ich werd meinen PC mal formatieren wenn ich die neuen Komponenten eingebaut habe. Es gibt doch ein Programm was alle Windows Updates etc. runter läd. Dann geht schneller nachem formatieren.... kennt das wer?

14. ekke13

ekke13 Megabyte

Windows Update? ;)

15. x) ne das hab ich bei planetopia gesehen aber auf deren site is das irgendwie nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page