1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues CPU

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DaKiran, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKiran

DaKiran Byte

hi leute will mir neues cpu kaufen und wollte wissen welches zum meinen mainboard asrock k7s41gx passt oder passen alle processoren??

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Aber du jede Menge :volldoll: :totlach:
    Es heißt "neue CPU"... schon mal auf die Idee gekommen, bei ASROCK nachzusehen? Nicht? Dann

>>klick<<
    hier mal.... :rolleyes:

3. DaKiran

DaKiran Byte

lol was bist du den für einer .

nur solcher ******* cpu-s passen da das lohnt sich nicht zu kaufen geht aud den bestn auf der seite far cry2?

Last edited: Nov 9, 2008
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Babrü...Blablub?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

:confused: Schreib mal verständlich... Ich habe nur verstanden, dass du eine neue CPU willst, aber wie sieht deine restliche Hardware aus? Was willst du damit machen? Etwa Farcry2 spielen?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. DaKiran

DaKiran Byte

9. DaKiran

DaKiran Byte

bis jetzt habe ich athlon 2600+ 768 mb ram und nvidia xfx 7900gs

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Passt nicht. Und spielen wird zur Ruckelorgie mit der vorhandenen Hardware.

11. DaKiran

DaKiran Byte

das ist ja sche......... undf was jetzt welcher würder bei mir passen der beste?? vileicht ein ling??

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es geht weiter [​IMG] aber es gibt Abhilfe...
    -> (klick) [​IMG]

13. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Na denne.. [​IMG]

:popcorn:

14. DaKiran

DaKiran Byte

was für ein mainboard brauche ich für denn processor? ich kenne mich da nicht so gut aus !!??!!

15. DaKiran

DaKiran Byte

oder was für cpu-s kann ich reinbauen

16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Welches Mainbaord du für den 6000+ brauchst, den ich dir nicht empfehle?
    Was willste denn ausgeben?

17. DaKiran

DaKiran Byte

eigentlich wollte ich wissen welchen cpu ich mir kaufen kann für mein moinb.... der auch passt da steht was ich für ein habe

18. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du wirst auch neuen Speicher und eine neue Grafikkarte benötigen. Ein neues Netzteil wird höchstwahrscheinlich ebenfalls fällig.

19. DaKiran

DaKiran Byte

allter meine grafik ist doch voll in ordnung nerv mich nicht :D nvidia geforce xfx 7900 gs 512mb das ist doch noch gute grafikkarte

20. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

es versuchen dich hier leute anhand deiner anforderungen zu beraten.
    die anforderung liegt beim zocken von kürzlich oder noch garnicht erschienenen spielen. entweder du schraubst die anforderungen runter oder musst mit dem gut gemeinten rat leben, mehrere komponenten erneuern zu müssen.
    also liste einfach mal deine komplette vorhandene hardware inklusive amperewerte des netzteils (aufkleber am netzteil) auf, und wieviel kohle du locker machen kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page