1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neues CPU

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DaKiran, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKiran

DaKiran Byte

will nur wissen welches cpu wird zu meinen monbard passen ohne mir neuen zu kaufen und trotztim far cry 2 spielen zu können ????????
    ddr 2 gb weerde ich mir auch kaufen

habde windows xp

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel AM2 sollte mit etwas handwerklichem Geschick umzubauen gehen. n paar Beinchen abknipsen, ein Hammerschlag, und das Ding passt in die Sockel A Fassung. Funktioniert dann aber nur mit Flüssigkryptonitkühlung hinter Bleiverkleidung.
    Aufpassen wegen der grünen Strahlung.

3. DaKiran

DaKiran Byte

Funktioniert dann aber nur mit Flüssigkryptonitkühlung hinter Bleiverkleidung.
    Aufpassen wegen der grünen Strahlung.............

#

was meinst du damit?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dass eine AM2-CPU nicht auf ein Sockel A-Board passt.

5. DaKiran

DaKiran Byte

ok
    ich glaube an desten wennn ich mir neuen pc kaufe z,b ohne grafikkart die habe ich die ist noch zimlich gut weill so ein cpu kostet 70€ neues meinbord 120€ neue ddr brauche ich auch kennt einer so eine seite wo ich mir selbst nen pc bauen kann z,b ohne grafikkart?

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Was willst du denn jetzt für die Teile gesamt ausgeben?
    Und zum hundertsten mal: was für ein Netzteil hast du?
    Wenn du meinst die Graka ist gut, dann ist sie halt gut :rolleyes:

7. DaKiran

DaKiran Byte

ka was für Netzteil ich habe mein pc ist schon so 4-5 jahre alt sony vaio
    hmm 150€ kann ich da was anfangen??
    wo kann ich nach sehen was für Netzteil ich habe?

8. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Seitenwand des Gehäuses entfernen und Aufkleber mit Tabelle über Spannungs/Amperewerte fotografieren und für uns zugänglich, hochladen.

9. DaKiran

DaKiran Byte

wird das nich biliger wenn ich mir einfach nen pc ohne grafikkarte kaufe mit guten cpu

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nein. Für 150 € bekommst du nix vernünftiges, da kannst gleich deine alte Kiste behalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page