1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Gehäuse

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schattenschritt, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZeroxXx

ZeroxXx Byte

Also ich würde ja einen Netzteil von Be Quiet, Corsair oder Seasonic vorschlagen, aber da wird es mit deinen Budget knapp :(

MfG ZeroxXx

2. hmm naja ich hab jetzt auch immer ein NONAME netzteil gehabt und es hat geklappt,aber ich könnt auch auf die hauptplatine versichten und mehr geld ausgeben........

3. XPC

XPC Megabyte

4. Erstmal danke,^^
    1. Gibt es ein Netzteil was noch ein wenig billiger ist ?
    2. Gehäusevorschlg ist gut aba ich wollt mir ja auch ein Neues kaufen das echt ,,geil´´ aussieht. :rolleyes:

5. XPC

XPC Megabyte

Ohne deine restliche Hardware zu kennen, hmm ..
    Wenn jedoch bislang "NoNameGeräte" ausreichten würde ich DIESES nehmen ...

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. XPC

XPC Megabyte

"Geiles Gehäuse" bedeutet für mich:
    Möglichkeit einer guten Luftzirkulation, geräuschdämmend, dezent.

Wenn du ein Auto kunterbunt mit Ralleystreifen und Effektpunkten lackierst, fährt es deswegen spritsparender oder schneller ? :rolleyes:

Und wenn du ein echt geiles Moddingcase haben möchtest, darf Geld keine Rolle spielen :D

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Achte darauf, dass du möglichst viele 120mm-Lüfter verbauen kannst.

9. XPC

XPC Megabyte

Genau -
    habe ein bisserl vorausgedacht und das Thermaltake Soprano empfohlen, weil dort bereits drei Gehäuselüfter montiert sind :D

10. naja hab en blauen revoltec lüfter übrig ^^

Also schlagt ihr mir jetzt den silbernen soprano vor ?

11. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Die ersten sehen aus wie Kinderspielzeug.Igittigitt. Das zuletzt aufgeführte ist für meinen Geschmack das Schönste. Aber damit mußt Du eh selbst leben. Am Gehäuse ist wichtig, daß man die Komponenten gut unterbringt und einen stabilen und guten Airflow zur Unterstützung der Kühlung hat. Übrigens reicht es durchaus nicht aus, wenn man die Hardware einfach aufzählt, sondern wir benötigen schon genauere Angaben. (Jedenfalls ich.)

12. Naja, ich würd jetzt letzendlich zu den Thermaltake Soprano (inkl. Window Kit, Schwarz) entscheiden (3 Lüfter vorinst.)

So und was fürn Netzteil ?? ( wär gut wenn nicht so teuer wär )
    (sollten mind. 400W sein )
    und zu meinen System passen :danke:

13. dichta

dichta Kbyte

ein gutes system mit nem no name netzteil ist wie ein porsche mittm trabbi motor.. : sieht gut aus.. aber kommst nich weit mit!!

also lieber ein paar euro mehr für n markennetzteil ausgeben und glücklich sein als in 3-6 monaten nen neuen pc wegen nem stromschaden kaufen zu müssen...

14. Und was schlagt ihr mir jetzt vor ??? :idee:

15. XPC

XPC Megabyte

Ganz einfach: siehe Links in Posting Nr. 4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page