1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Laptop in Amerika

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by InEffecTiVe, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Sagen wir es mal so: Für Kenner wäre der Preis von Boss realitsisch.
    Für Leute die keine Ahnung von der Materie haben könnte es durchaus mehr wert sein.(denke bis max 500€)....
    Bei Ebay könnte es also durchaus sein das sich die Leute hochbieten.

2. naja ich wäre ja auch echt dumm wenn ich mir die kunden aussuchen würde die am wenigsten zahlen ne^^ hab mal mein altes elektro schlagzeug für 700€ in ebay verkauft gekriegt obwohl das gleiche modell neu im laden 400 kostet :-D das war 3 jahre alt :baeh:

naja danke für die hilfe ich haus einfach mal in ebay un ggf hat meine mutter noch ein paar bekannte die nich viel ahnung haben an die ich das dann für ordentlich was verkaufen kann...

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bedenke auch das die USA ein anderes Steckdosensystem haben und das mit unserem Schuko System nicht kompatibel sein muss.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Dafür gibt es günstige Adapter bzw. man ersetzt das Powerkabel am Powerbrick.

5. jap strom is das kleinste problem das dumme is eig nur die amerikanische tastatur...da muss ich ma schaun was sich da machen lässt....weil ohne ä ö und ü und mit komplett vertauschten zeichen inkl y und z könnte es kompliziert werden!

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Bei den Thinkpads kannst du einfach das Keyboard austauschen, aber du suchst ja einen Gamingschlepptop.
    Was du immer machen kannst, Gebietsschema umstellen und Aufkleber benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page