1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainboard und CPU oder Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Al.F., Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die 9800GX2 hat etwas mehr Shaderpower, was ein Vorteil in einigen Spielen sein kann. Aber eine 280GTX ist ansonsten überlegen, gerade wenn es um hohe Einstellungen geht.

Aber eine GTX280 schafft das und mehr was bei der 9800GX2 grad mal 2 GPUs schaffen und gerade das ist ein großer Vorteil.
    Allerdings hat die GTX280 ein geringeres Featureset gegenüber den ATI Modellen (48x0 Reihe).

@Dell20: Du hast mit deinen bisherigen Threads eigentlich recht klar bewiesen, dass du von der Technik hinter dem PC nicht viel verstehst.
    Deshalb möchte ich dich bitten weitestgehend aus der Kaufberatung rauszuhalten.

@den Rest: Unterlasst hier irgendwelche Sticheleien. sowas möchte ich hier nicht wieder sehen!:bömo:

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn ich was empfehle, dann schreib ich das anders, was ihr da reininterpretiert...dafür kann ich nichts. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:
    ich muss hier sicher niemandem was beweisen...also schönen Abend noch^^

3. Al.F.

Al.F. Byte

Geht ja gut ab hier bei euch.
    Also ich spiele mit der höchsten möglichen Auflösung meines Bildschirms, und das wären 1280*1024.
    Aber bisschen verwirrt bin ich schon, bin nicht so das PC-Ass.
    Wenn einer sagt, ich sollte nicht auf den und den hören...?!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm die 4850 bei dieser Auflösung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page