1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Mainboard (?)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Felidae1, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

es mir so kaufen, sch** doch auf die 20€, die Zeitschrift willst du eh nach 2x nicht mehr lesen, die ist grausig!

2. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Ne, wenn ich 20€ sparen kann möcht ich das auch machen.. Die Zeitungen lesen tu ich eh nicht komplett, aber durchblättern kann man ja mal.. Es geht mir ja nur darum, dass es für 60€ 12 Zeitungen und ein Board bekomme, was sonst 80 kostet und keine Zeitungen dabei sind.. Deshalb würde ich es schon gerne so machen.. Nur verstehe ich nicht genau das Prinzip.. Was meinen denn die andern??

EDIT: Ok, hab mir mal die Kommentare da durchgelesen. Anscheinend gibt es das Board nicht mehr dort. Kann die Aktion also vergessen..
    Nun stellt sich eine die alte Frage wieder:
    Gigabyte GA-P35-DS3L oder Gigabyte P35-DS3
    Für welches soll ich mich entscheiden.. Mein Standpunkt ist, dass ich das billigere nehme, solange hier niemand nen trifftigen Grund dagegen hat. (Vorrausgesetzt natürlich, dass auch die "L" Version mit dem DDR2 Arbeitsspeicher der bereits verlinkt wurde klar kommt und dass ich auch dort meine W-LAN Platine anschließen kann.)
    Obwohl, ich merke grad, da ist nur ein Preisunterschied, von ca. 4 €

mfg.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die 4€ kannst du mal in die bessere Ausstattung investieren. ;)

4. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Gut, dann überdenk ich nochmal alles und dann werd ich das Board und den genannten Arbeitsspeicher bestellen... Die Grafikkarte müsste ja eigentlich auch passen oder? PCIE Steckplatz hat es ja und dass es nur 128 MB normalen Speicher hat stört auch nicht oder?

Gut, dann mal danke für eure Unterstützung hier!

mfg.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Normalerweise sollte alles passen, ja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page