1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Superschiff, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Überlesen?

2. homer333

homer333 Byte

wenn das notebook nicht einen alzu grossen bildschirm zu haben brauch würde ich dir ein netbook wie das msi wind oder das samsung nc 10 empfehlen da die anforderungen nahezu alle zutreffen

3. Boss im Block

DVD-Brenner? Grafikkarte?

4. ich meinte das von seite 1.

ich war bei MM aber habe es da nicht stehen sehen die hatte garkein netbook ich wollte es mir esrtal ansehen. Da ich von der Tastatur der Netbooks ziemlich viel kretik gehört habe. Das pronlem es hat kein lafwerk und dasimmer rumschlepeen ist auch nicht ganz so mobile

5. homer333

homer333 Byte

an diesem notebook scheint auf den ersten blick nix auszusetzen zu seien^^ und das mit dem 6 zellen li-ionen akku is auch nich schlecht
    alsofür den preis ein gutes angebot

6. warum hat das den 549,00€ gekostet und bei dem anderen steht nichts. Ich werde mal überlegen

7. Boss im Block

Sofern das Gerät deine Anforderungen trifft, wäre es eine gute Wahl.

8. Hilffe,

bin ich jetzt total bescheuert warum kosten die denn jetzt 429€ priszuschlag von fast 30€

9. homer333

homer333 Byte

was ist passiert:bahnhof:

10. Hallo,

habe meine Finanzen überdacht und komme z dem Ergebniss das ich 600€ zu verfügung habe was könnt ihr mir jetzt empfhelen?

Gruß Superschiff

11. Boss im Block

Dir ist bewusst, dass man auch mit diesem Budget keine bessere Grafiklösung bekommt?

12. was ist dann an teueren besser?

13. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Nichts, ach ne warte, über deiner Frage steht ja schon die Antwort:

14. warum sind die dann teurer?

15. Boss im Block

Pauschal lässt sich wohl sagen, dass eine bessere CPU, mehr Speicher, eine größere Festplatte etc. geboten werden, aber eben kein besserer Grafikchip.

16. OK den bracuhe ich auch nit kann man mir denn einen Notebook empfeheln der nicht die schlechte Bewertung hat wie von seite 1 der Lenovo.

17. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page