1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Service Pack 2a?

Discussion in 'Smalltalk' started by BLUE-SKY, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo,
    Ich bin jetzt etwas Verunsichert und Irritiert zu gleich auf dieser Seite http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002Z27SQ/028-6674778-8922942

wird ein Windoes XP Professional mit einem Service Pack 2a verkauft. ich hab jetzt schon überall gesucht wo man das Service Pack2a runterladen kann.
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wofür ich.....

.....vorweg schon mal Danke sage

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich denke nicht, dass Microsoft ein neues vollweriges Service Pack 2a rausbringen wird. Höchtens hier und da ein kleines Hotfix.

3. schwarzm

Ich habs wahrscheinlich ein bisschen blöd erklärt. Aber es gibt doch kein neues Service Pack für Windows XP!!!

4. schwarzm

Willste mir hier eufn Keks gehen oder was? Schick dir selber PNs aber lass mich in Ruhe! :muhaha:

Aber was ist jetzt mit dem Service Pack???

5. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Wahrscheinlich ist gut. Kannst du auch anders? :confused:

6. schwarzm

Ja kann ich! Aber net wenn andauernd irgendwelche Personen ankommen die meinen alles besser zu wissen, aber selbst nie wat schreiben!
    Immernur dummes Gerede aber selber schreibt er nix dazu! Was soll das werden?

7. schwarzm

Hellseher :totlach: . Ich wollte ja hier echt keinen Streit anzetteln. Aber SP2 oder SP2a wo ist der Unterschied auser 2-3 Hotfixes???

8. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Fragt sich nur, von wem. Nach meiner Einschätzung bist du darin der große Meister.

9. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

10. schwarzm

Ja dann freu dich ne Runde!

Es gibt hier genug User denen ich schon weiterhelfen konnte. Das freute den User und auch mich. Aber es gibt so Phasen da bekommt man immer einen auf den Deckel! Egal von wem, von so Usern die einmal im Jahr hier sind und einen Beitrag loslassen wollen. Wir wollen ja keine Namen nennen! Und du? CarpieDiem sagt ja nochwas zum Service Pack aber du sagst nur wie dumm du die Beiträge der anderen User findest. Du bist eine wahre Stütze fürs Forum! Ein hoch auf dich :totlach: :muhaha: :D

11. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Du verstehst nur Bahnhof, verwendest ständig multiple Satzzeichen, Fullquotes und jetzt stellt man fest, dass du auch nicht lesen kannst. Du bist eine wahre Stütze. :totlach:

12. Midnightman

Midnightman Kbyte

tach,

vllt. meinen die sowas: WinBoard.org_UpdatePack_2.5_XP.exe

Dieses externe Update-Pack beinhaltet alle Patches, die seit dem SP2 erschienen sind & ist ca. 55 MB groß (packed).
    Zu haben (normalerweise) bei: http://www.winboard.org/
    Z. Zt. funzt allerdings kein Download weil:

***Dieser Bereich ist wegen einer Sicherheitslücke geschlossen.
    Wir arbeiten an dem Problem!
    WinBoard - Team
    http://www.winboard.org***

falls das bei denen nicht mehr klappt & mehrere Leutz dran interessiert sind könnt ich´s evtl. auf "yousendit" hochschieben...

greetz
    M

13. Midnightman

Midnightman Kbyte

Nachtrag:
    dieses Update-Pack das ich oben erwähnte, gibts glaubich auch woanders, hab blos grad keine Zeit danach zu googln :wegmuss:
    mal kurz

greetz
    M

14. schwarzm

Willst du mich eigentlich noch zehmal zitieren? Außerdem wollte ich mein bisschen blöd verfassten Text korrigieren!
    Für dich verwende ich demnächst keine Satzzeichen mehr verprochen :muhaha:
    Garantiert net! Zum Beispiel auch beim Programmieren oder auch in der Spiele Ecke, Windows NT/2000 ...
    Wegen so Aktionen sind schon User geflogen!
    Damit meine ich nicht mich sondern den betreffenden User!
    Aber du! Du bist ja der ablosute Profi, der keine Fehler machen wird. Echt gut! Ich bewundere dich! :totlach:

15. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

bei amazon de wird diese Windows XP Version verkauft "SB MS Windows XP Pro CD SP2a 1-Pack"

16. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich hab mal versucht bei Amazon anzurufen und die haben gesagt wenn es da steht dann wird,s auch wohl so sein.

17. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich mal mit Microsoft Telefoniert und die haben Gesagt es gibt definitiv kein Service Pack 2a. Die wollten den Link zu der amazon Seite haben, Microsoft kümmert sich jetzt drum, das dass geändert wird weil das die Leute Irritiert.

18. schwarzm

Tja das war doch klar, wenn die grade erst das SP2 rausbringen, werden die wohl net schon wieder ein neues erstellen! woa, carpe

19. UKW

UKW Megabyte

Das sind doch etliche Händler die das Win XP mit SP2a anbieten, also nicht nur Amazon reitet auf dieser Marketing-Welle... :)

UKW

20. ign

ign Megabyte

Hallo!

Bei winfuture: da hat die aktuelle Version die Nummer 2.1 ;)

Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page