1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Service Pack 2a?

Discussion in 'Smalltalk' started by BLUE-SKY, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midnightman

Midnightman Kbyte

Aha!
    Und was schließen wir jetzt daraus? :confused:

*kopfkratz*
    M

2. ign

ign Megabyte

Hallo!

Na ja, so neu ist ja SP2 nun auch wieder nicht!

@all: Einfach mal hier auf der Microsoft-Seite nachschauen! Es gibt ein offizielles ServicePack 2a!

Gruß!

3. UKW

UKW Megabyte

Ja träume weiter ... du kannst es einmal installieren und berichtest dann.. :D

4. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Dass die Dummen und Leseschwachen offenbar nicht aussterben.

Hier ging es um Windows XP mit offiziellem SP2a und nicht um irgendwelche dubiosen zusammengestellten Packs von irgendwo.

5. Midnightman

Midnightman Kbyte

also, ich steh auf Emma P.
    Hat so herrlich zickige Kommentare, :totlach: da wird mir immer ganz warm ums Herz.
    Sie ist einfach das Salz in der Suppe.
    Ohne würd mir richtig was fehlen.

greeetz
    M

6. ign

ign Megabyte

Bei WinFuture und Winboard.org handelt es sich keinesfalls um "dubiose" Quellen! Hier gibt es Leute, die alle Hotfixes und Downloads "sammeln" und von Zeit zu Zeit als ein Paket anbieten. Das ist sehr gut, wenn mal Win wieder absolut nicht funktioniert und eine Neuinstallation fällig ist; insbesondere für diejenigen, die noch die Win XP - Urversion auf CD besitzen!

Im Übrigen weisen alle PC Zeitschriften immer auf die neuesten Pakete hin!

@UKW: es wurde niemandem empfohlen, diese sP2a zu installieren. Aber es gibt ein SP2a und vermutlich wurden die IIS - Funktionalitäten zur Darstellung von Web-Content in den bereits hier erwähnten Hotfixes in XP Pro eingebunden. Dazu müßte man nun die KnowledgeBase von MS durchsuchen ....
    Insofern hat das nichts mit träumen zu tun .... nur mit lesen! ;)

7. ign

ign Megabyte

Eigentlich nichts, denn es hilft hier nicht weiter, es ist nicht das, wonach gesucht wurde! Dennoch war der Hinweis auf die Komplettsammlungen nicht schlecht und das war meine Antwort auf die Frage "Wo gibt's das noch? ;)

Gruß!

8. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

Damit scheinst du wohl deine Probleme zu haben.

Microsoft SharePoint Portal Server Service Pack 2A
    Hat das irgend etwas mit Windows XP zu tun?

PS. Ich liebe Schwätzer.

9. ign

ign Megabyte

Hallo!

Ja lesen:

- Das was oben zu Hotfixes schon einmal erwähnt wurde,
    - dann die MS-Seite mit allen Links und dem Hinweis auf die KnowledgeBase
    - und dann, und erst dann, was ich dazu geschrieben habe!

Ich habe auch geschrieben, dass ich mit Hinweis auf die Seite dieses vermute ...!

Also bitte erst lesen und dann einen vernünftigen Kommentar abgeben - danke!

10. UKW

UKW Megabyte

Ich sagte doch dass IGN gerade am träumen und nicht am lesen ist.. :)

11. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja das ist wahr, aber so schnell gibts schon kein neues Service Pack

12. EmmaPeel

EmmaPeel Byte

:kotz: Das Wort zum Sonntag.

Übrigens: In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.

13. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Warum wusste ich wohl dass wieder die eine nervige Person da antworten muss.
    Du bist selber zum :kotz:!!!
    Dein :blabla: nervt mich jetzt. Immer diese persönlichen Angreifungen. Du kennst wohl nicht die FAQ was? So du komisches Etwas kommt jetzt ma auf meine gut gepflegte Liste! :rip:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

verschoben: XP -> Smalltalk________[​IMG]

15. ign

ign Megabyte

Hi!

Ja, mal schnell eine Antwort ohne Inhalt gepostet ... da gibt es einige.

Aber gelesen ... geht gar nicht, denn so schnell wie die Antwort kommt, macht mein Browser den Link noch nicht einmal auf. :rolleyes: Geschweige denn, dass man den Eintrag erst einmal lesen und erfassen, den Antworten-Button drücken muss, dann noch Englisch lesen und verstehen, mit etlichen Unterseiten und die Antwort schreiben muss ...

Ich verneige mich vor den Sprachgenies :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page