1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neukauf - Konfiguration. Bitte kommentieren!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Isla, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:D Schade, Nun dann warten wir mal bis morgen :heilig:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Seasonic S12 500Watt kostet fast 85€. Die 430 Watt Version nichmal 60€ und die würde locker reichen. Zwischen 450-500W ist ein recht großer Preisprung drin,

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Bin auch der Meinung das das Seasonic 430 dafür reicht.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Muss aber sagen bei dem ganzen Extrazeugs was drin ist (4 Platten, Soundkarten etc.), ist die 500Watt Variante wahrscheinlich schon nicht ganz verkehrt.

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Genau deshalb würde ich zum Corsair 520HX raten. Mein Netzteil. Ist echt spitzenklasse hatte keine Probleme. Bis dato.

6. Isla

Isla Byte

Hallo alle :-)

Wollte mich nur mal melden. Es gibt mich noch. Wir sind immer noch am Kämpfen.

Die letzten Tage war ich auf meinem alten PC und ich hatte Link, sowie Zugangsdaten für das Forum leider nicht notiert gehabt oder übertragen. Daher konnte ich euch grad nicht mehr finden.

Wenn wir den PC zu Laufen bekommen haben, werde ich mich ganz sicher nochmal melden und euch erzählen, was die Ursache unserer Probleme war.

Aktuell sieht es wieder gut aus. Nachdem wir irgendwas auf der Grafikkarte (ATI Radeon HD 3850) namens VPU-Decover deaktiviert haben, lief das System. Aber nach inzwischen über 6 Wochen Terror glauben wir das erst, wenn es länger stabil war. Im Moment sind das noch keine zwei Tage und es ist noch längst nicht alles installiert oder eingerichet.

Also wie versprochen. Ich melde mich garantiert nochmal.

Nochmal Danke für eure Hilfe :-)

Grüesslis
    Isla

:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page