1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nicht zugeordneten Speicher zusammenführen.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ibi12, Aug 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ibi12

ibi12 Byte

Ich habe jetzt Gparted heruntergeladen und gebrannt und dann denn pc booten lassen und dann??? ich kann mämlich nicht so gut englisch.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du deine Datensicherungen angelegt?
    Wenn etwas schiefgeht, musst du deine Festplatte vollkommen neu einrichten, deine Daten sind dann unwiederbringlich verloren.

3. ibi12

ibi12 Byte

Ja habe ich gestern gemacht.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann fasst du mit der Maus die Partition e: an und ziehst sie nach rechts an den Rand.
    Anschließend übernimmst du die Änderung.
    Danach machst du das gleiche mit der Partition D:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...so es sich um ein Start- oder Systemvolume handelt. In allen anderen Fällen geht das auch schon unter w2k.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In XP gibt es in der Datenträgerverwaltung keine Optionen eine Partitiongröße zu verändern.

7. kalweit

Übergreifendes Volume eines dynamischen Datenträgers ;)

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist doch aber eine "doofe" Funktion, wenn sich der Speicherplatz auf einem Laufwerk befindet, zumal sie sich nicht ohne Datenverlust rückgängig machen lässt. Zudem handelt e sich beim TO um die Systempartition.

9. ibi12

ibi12 Byte

Ich verstehe das nicht bei mir ist nur ein schwarzer bildschim mit wortern drauf.:aua::aua::aua::aua::aua:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

11. ibi12

ibi12 Byte

cool wie machst du das mit dem google.

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du den Link aufrufst, bekomme ich eine Meldung und Tippe es ein.:wegmuss:

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Let the children play ...

14. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ob das eine gute Idee ist ibi auf Geparted los zu lassen..?:haare::fire:

15. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe ja mehrfach auf Risiken und Datensicherung hingewiesen.

Mit anderen Programmen bestehen aber die gleichen Risiken.

16. kalweit

...hat doch eine Sicherung. Vermutlich ohne zu wissen, ob die sich auch problemlos wieder aufspielen lässt... - aber irgendwas ist ja immer :D

:wegmuss:

17. ibi12

ibi12 Byte

Ich habe jetzt das problem gelöst ich habe einfach windows xp gelöscht und alle anderen Partitionen. Und dann alles wieder neu auf gespielt und Partitionen. wieden erstellt fertig.:):):):):)

18. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Partitionen D: und E:, bzw. deren Inhalt, benötigst du dann ja auch nicht mehr.

19. ibi12

ibi12 Byte

Nein die daten habe ich auf einen usb stick gezogen bevor ich die Partitionen gelöscht habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page