1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ninvidia 8500 GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fred usling, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Wenn die Grafikkarte nicht den benötigten Strom bekommt, ja.

Ich sach mal so: Ich habe auf der 12-Volt-Leitung auch "nur" 18 Ampere. Dafür habe ich 4 12-Volt-Leitungen.

Ich geh stark davon aus, dass du ein neues NT benötigst.

2. Will ich Dir gerne glauben-was mich nur stutzig macht,ist,das die Grafikkarte ja Strom bekommt sonst würde der Lüfter ja nicht laufen-offensichtlich aber nicht genug für die Datenübertragung (Bild) richtig??
    Grüße Fred

3. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi

Richtig. Son Lüfter brauch ja nur 2 W.

4. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Die Grafikkarte bekommt vom PCIe Slot etwas Strom, wohl aber nicht genug wenn das NT zu schwach ist.

5. Grüß Dich,
    Ich hoffe ich störe Dich nicht,habe mitr jetzt ein anderes Netzteil besorgt 520 Watt
    mit den entsprechenden leistungen-das Resultat,die Karte zeigt auf dem Monitor nicht,s an-es ist alles beim alten geblieben also kann es an dem Netzeil nicht liegen
    grüße Fred

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Klar kanns am Netzteil immer noch liegen, wenn du ein NoNamebillignetzteil gekauft hast. Welches Netzteil hast du dir denn geholt? Amperewerte bitte auch wieder posten.

7. das Netzteil ist von Trust (heute bei Saturn gekauft)
    ATX (12 Volt 2.0 )
    AC Input 230V /50Hz/3 A DC-Output +3,3V +5V +12V1+12V2 -12v
    32A 30A 12A 16 A 1.oA
    127 Watt 144 Watt 192 Watt 12Watt
    im übrigen war es nicht gerade Billig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page