1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nix passiert nach BIOS Flash

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by -CaSa-, Mar 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -CaSa-

-CaSa- Byte

Nix passiert... wobei wir wieder am Anfang wären und auch am Ende...

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als mir einen neuen PC zu kaufen.

Danke für eure Hilfe... :(

2. Guten Tag.

Bitte genau lesen.
    Es muss nicht ein kompletter neuer Rechner gekauft werden.
    In dem hier vorliegenden Thread: "Nix passiert nach BIOS Flash" wurde mehrmals die Moeglichkeit genannt, dass nur der BIOS Chip wieder beschrieben oder ein baugleicher Chip mit passendem Inhalt gekauft werden muesste.

Entweder nimmst Du Kontakt mit hecki's BIOS-Brenn-Service auf:
    http://bios-info.de/burning/burnform.htm

Oder wenn Du moechtest, kann ich Dir den Chip wieder neu beschreiben.
    Dazu den Chip vorsichtig ausbauen:
    http://bios-info.de/burning/burnaus.htm

...und via PM mit mir Kontakt aufnehmen.

3. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Man muss Borg nicht mögen. Aber Ahnung hat er schon. Ich würds versuchen.

4. -CaSa-

-CaSa- Byte

Ich hab nichts gegen Borg im Gegenteil, er hat mir sehr geholfen. Ich werde seine Tipps zum neubeschreiben des Chips bloß nicht anwenden da es sich in meinen Augen nicht lohnt. Der PC hatte ausgedient, war nicht mehr der neueste.
    Hiermit geb ich es auf und kauf mir einen komplett neuen PC.

Danke Alle :)

ENDE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page