1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nochmal: Grafikkarte ~ 150 € aber...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xxmaskexx, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

qtrantor: mh lass mal überlegen: 6800LE auf 6800.
    So wenn ich nun aber eine normale 6800 habe kann ich sie mit etwas glück auf eine 6800GT/Ultra freischalten...

UND: die 6800 ist billiger als die Madmoxx

welche ist denn dann wohl schneller??

@xxmaskexx: ich meinte damit eiegntlich auch eher deine risikobreitschaft

2. xxmaskexx

xxmaskexx Byte

Ahso... ich würde die nur freischalten wenn ich es auch brauche :-) Aber die Gewissheit, dass ich im Notfall mehr rausholen kann ist doch gut.... Die Graka sollte schon tauglich für The Elder Scrolls 4: Oblivio sein.... obwohl dann mein CPU nicht der beste wäre dafür....

3. FlipFlop2005

dafür sollte die Graka reichen,,, ;)

4. xxmaskexx

xxmaskexx Byte

Dann ist ja gut....dann also doch die 6800 holen ohne LE... welche war das nochmal gleich? Bin etwas veriwrrt nach dem ganzen hin und her?!? Das war doch die, die man auch freischalten konnte?

5. FlipFlop2005

6. xxmaskexx

xxmaskexx Byte

Super dann weiss ich jetzt bescheid :-)
    Werde die ASUS nehmen und mal versuchen diese Freizuschalten :-)
    Entweder habe ich Glück ansonsten auch egal.....

Vielen Dank für Eure Beiträge!!

7. FlipFlop2005

genau!!

kein Problem
    ich hoffe du bleibst uns "treu".
    Wäre ausserdem nett, wenn du mir dann per PN oder mail mitteilen könntest, ob dasmit dem Freischalten geklappt hat.

8. xxmaskexx

xxmaskexx Byte

Na klar mache ich :-)
    Kann aber sein das es noch 2-3 Wochen dauert!
    Wollte gegen ende des Monats mit einem Arbeitskollegen zusammen bestellen!
    Werde aber aufjedenfall bescheid sagen via PN, dass bin ich Dir ja schuldig ;-)

Bis demnächst

Stefan

9. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

10. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

@flipflop

Da hast Du mal vollkommen recht. die ASUS ist wirklich bedeutend billiger. Da kann man sich sogar den Silencer extra dazu nehmen, welcher ja bei den meisten Föhns recht empfehlenswert ist.
    Die Mad-moxx habe ich daher gezeigt, weil Sie halt ein Beispiel einer aufgebohrten 6800er ist. Der Laden hat eigentlich nur damit sein Geschäft gemacht, die Grafikkarten - gerade die 6800er durchzutesten und zu modden.
    Auch bei der ASUS kann es gut sein das man gar keine Pipes freischalten kann. Aber für das wo sie verwendet werden soll, wird sie auch so schnell genug sein. Ist auf jeden Fall ein Top Preis finde ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page