1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Antivirus 2002 Abo verlängern

Discussion in 'Sicherheit' started by Gamma Ray, May 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

&gt;<I>Was habe ich also gemacht: Internetsecurity bei Ebay verkauft, für 20 Euro NAV bei Ebay ersteigert, und mit ganz anderen Daten angemeldet.
    Zusätzlich dann noch Zone-Alarm.</I>

Heißt das, du hast NIS <B>und</B> ZoneAlarm parallel laufen?

2. Gast

Gast Guest

Dadurch wird sie (qualitativ) nicht besser. Aus eben diesen (qualitativen) Gründen ist davon abzuraten.

Grüße, Markus

3. ReneW

ReneW Megabyte

Wieso hast Du dich denn registriert?

4. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Hi Gamma, die Angabe ist natürlich korrekt. Format C: und zusätzlich eine andere Adresse angeben.

Das kann ich aber nicht empfehlen, da nicht legal ; - ).

Bei einem Neukauf bei Symantek, also z.B. Internetsecurity oder auch wieder NAV, merkt der Server bei Symantek, ..... ach so .... da isser ja ...... das ABO ist abgelaufen. Er orientiert sich an mehreren Eckdaten deiner Online-Registrierung.

Ist mir selber passiert. Der Weise Ratschlag von Symantek war, ... "deinstallieren Sie das alte NAV .... ". Nicht nur das habe ich getan, sondern format c:.

Wieder alles neu, neuer Name, andere Anschrift .... alles ging nicht mehr. Symantec nistet sich so tief ins System, dass noch nicht einmal format c: reicht.

Was habe ich also gemacht: Internetsecurity bei Ebay verkauft, für 20 Euro NAV bei Ebay ersteigert, und mit ganz anderen Daten angemeldet.
    Zusätzlich dann noch Zone-Alarm.

Jetzt gehts.

Ich betone nochmals, falls das auch einer von Symantec liest, ich habe eine Original-Version.

5. ReneW

ReneW Megabyte

die deutsche Version war vor kurzem bei einer Zeitschrift dabei

6. ReneW

ReneW Megabyte

@ j2x
    Hier stand mal eine Info die eh 9x% der NAV Nutzer kennen.

Zum McAfee Abo kann ich nichts sagen, da weder bei mir noch bei den anderen Leuten die ich kenne, das Programm lange genug oben blieb.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 04.05.2003 | 06:49 geändert.]

7. sching

sching Byte

ich formatiere alle paar monate dann hab ich immer wieder neues abo :))

*lol*

außerdem kannste auch die zeit zurückstellen (auch lustig)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Probier mal AVG-AntiVirus! Da ist der Virenscanner in der englischen Version gratis und es gibt kostenlos Online Updates.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page