1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Ghost 10.0: Datensicherer mit neuen Funktionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Sep 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das habe ich auch schon festgestellt, dass in der Software noch einige Bugs sind. Aber von Acronis bin ich das fast schon gewohnt.
    Bei den Vorgängerversionen war das ähnlich.
    Jetzt dauert es ein paar Builds, bis die Software brauchbar ist.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Testen die das nicht vorher ? Da werden wohl offensichtlich die Käufer, die für eine auslieferungsreife Software bezahlt haben, als Beta-Tester missbraucht.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sieht fast so aus.
    Vielleicht sitzt ja auch nur ein Programmierer rum, der sich um das Programm kümmert, weil die anderen "Umstrukturiert" wurden.
    Dann könnte ich verstehen, dass sowas dabei rauskommt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man muss ja nicht immer gleich auf die neuste Version updaten.
    Bis vor kurzem habe ich noch mit True Image SE gesichert und bin mit Hilfe einer Heft-CD auf 7.0 umgestiegen.
    Die reicht mir allemal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page