1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook von DELL - Speicherverdopplung - jetzt noch kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Scheef, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Na dann, geh er hin und kauf den DELL;).
    Ich streich die Segel:) .
    Ein Fehlkauf isses ja auch nicht, is ja kein Medion oder Gericom;).

MFG

2. Scheef

Scheef Byte

Also qualitativ kann man ja nix falsch machen, oder?

Ein Dell ist ja kein Schrott, oder? Oder ist da nochn Unterschied zu IBM etc?
    (jetzt mal abgesehen vom Preis)

3. soulpain

soulpain Byte

Die Verarbeitung ansich ist sehr gut,wie ich finde.Die Dell PCs halten sich ziemlich lange,bevor etwas kaputt geht.
    Aber wie gesagt,die Leistung ist für den Preis ziemlich niedrig.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also qualitativ ist zumindest meiner ok.
    Einmal ist mein NT übern Jordan gegangen.
    War innerhalb der Garantie. Dort angerufen und innerhalb 2 Tage war ein neues da (wie es auch versprochen wurde).
    Support ist auch nicht übel, war ein netter Mensch (hat sich sogar bedankt für die gute Zusammenarbeit).
    Also gegen die Notebooks selbst kann ich nichts sagen.
    Nur für Ausstattung muss man zahlen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page