1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook zum zocken

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kutas, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

auf dem NB meiner freundin läuft PES6 flüssig.Und ihr hat 750 € gekostet vor paar Monaten!!!!!!
    muss doch jetzt in dem Preissegment auch was geben?

sie hat

acer travelmate 4403lmi

1gb ram
    turion 64k prozessor
    und x700 grafik

ich brauch net unbedingt dualcore,oder für was braucht man das so dringend?ist dieses erste vorgeschlagene NB von Siemens mit neueste Core Duo ?kenn mich nur im PC Bereich aus,im Notebook leider garnicht

ps:bin student,müsste doch rabatte kriegen und windows xp brauch ich auch nicht,könnte daran viel sparen wenn das irgendwo möglich ist

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. kutas

kutas Kbyte

die go7300 ist doch derbe schlechter als die x700 und 1gb ram sollten es schon sein ! ;) aber danke trotzdem.kann schon bis 1000 gehen,aber als student muss man doch irgendwo rabatte kriegen

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

5. kutas

kutas Kbyte

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nur die Mobilfunksparte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page