1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTLDR Fehlt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FlorianP123, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

OS = "Operating System" .. bzw. deutsch "Betriebssystem" (in deinem Fall Windows XP).

2. Wolfgang77

Mit den die derzeit zur Verfügung stehenden Mitteln kommst du quasi
    nicht mehr an deine Betriebssystem-Partition..

- Recovery-CD geht nicht das sie nicht in die Reparatur-Konsole booten kann.
    Abhilfe ... originale Windows XP CD ausleihen

- oder alternativ eine Barts PE Builder CD brennen.
    Anleitung (Wiki) zum Notfallsystem unter ..
    http://pcwelt-wiki.de/wiki/Bart_PE_PCW_Edition_2
    .. damit bekommst du Schreib- u. Lesezugriff auf deine NTFS-Partitionen (c:\)

3. oke danke :)
    ich werde das mal probieren

4. Hummer

Hummer Megabyte

Mal so eine ganz doofe Idee:
    Könnte er die Datei nicht schlicht von einem anderen PC kopieren und über eine LiveLinux-CD über seine defekte ntldr plätten?

5. Also bin nun in die reperatur console gekommen da ich aus dummheit davor die windows xp install und recovery boot cd eingelegt habe, und das war die von dem falschen pc aber ich habe gedacht das es die richtige wäre da es die gleichen marke er hat.
    so jetzt bin ich drinnen in der reperatur console hab gedacht ich gebe die sachen ein wo in jedem forum drinnen steht das man das eingeben soll das mit " FIXMBR C: ..............
    ...copy d:\i386\NTLDR c:\
    copy d:\i386\NTDETECT.COM c:\ "
    also die oben sachen gehen bei mir mit dem " FIX "
    doch die unteren sachen mit copy nicht.. und ja ich habe statt x mein laufwerk angegeben.
    es steht folgendes da :
    " Zugriff verweigert " was mache ich nun ?
    ich habe auch schon das hier eingeben
    attrib -h -r c:\ntldr
    attrib -h -r c:\Pa
    da sagt er :
    " Der Parameter ist ungültig. Geben sie /? ein, um Hilfe zu erhalten "

ich weiß nun echt nicht weiter
    ich hoff mal das bis weihnachten mein pc wieder geht ?
    kann mir jmd helfen ?

6. Wolfgang77

Teste ob der Befehl hilft in Richtung Zugriff auf c:\
    Vor der Kopieraktion ausführen...

SetAllowAllPath = True

7. was soll ich also eingeben in die console ?

8. kann mir keiner helfen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page