1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur 256 statt 512mb erkannt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Misch, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. Misch

Misch Byte

Aber da steht doch nirgendswo ob der 64M oder 32M ist. Da kauf ich doch wieder die Katz im Sack

3. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

Entweder schreibst du die Verkäufer an und erkundigst dich dort nach den Spezifikationen der von Ihnen vertriebenen Speichermodule oder du setzt dich mit einem Fachhändler in deiner Nähe in Verbindung, ob er dir den passenden Speicher beschaffen kann.
    Eine Frage noch. Warum setzt du eigentlich auf veraltete Technik?

4. Misch

Misch Byte

Kenn kein PC händler bei mir inner Nähe, der noch SD Ram verkauft.

Ich bin dabei mir einen MultimediaPC zusammenzustellen.
    Den benutze ich für MP3s, Movies, DVD... Den wollt ich möglichst leise kühlen, da bot sich der Pentium 3 mit seinen 25Watt Leistungsaufnahme bestens an. Und für das was ich vorhab reicht das System völlig und war dazu auch noch super günstig. Hab für alles jetzt nicht mehr als 300€ ausgegeben.
    Das ganze hab ich übrigens in ein ausgeschlachtetes Denon DVD 3000 Gehäuse gebaut.
    Sieht schon fein aus :)
    Wenns jetzt noch funktionieren würde, denn das mit dem Ram war nur das kleinste Problem :(
    Aber dafür werd ich noch ein neues Thema aufmachen wenn ich es in den nächsten Tagen nicht selbst hinbekomme.

5. Misch

Misch Byte

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das Angebot ist gut (wenn er tatsächlich die abgebildeten liefert und keine "on 3rd"), der Preis ist gut und "14 Tägige Funktionsgarantie wird zugesichert" ist auch i.O.

aber trotzdem gehört ein solcher Anbieter geprügelt und an´s FA verpfiffen, weil er das offensichtlich gewerblich ausübt (wenn man sich seine Bewertungen und beendeten Angebote mal anschaut) :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page