1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur lokaler Zugriff komme auf keine Website

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by nurkris, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wirf bei nächster Gelegenheit einen Blick in die Ereignisanzeige und such nach Fehler-Einträgen.

2. nurkris

nurkris Byte

hab alles durchsucht aber keine chance da war kein "ping" eintrag

aber ich kann mir denken was das problem ist

da steht verbindung mit Playagame(2) und nicht mit Playagame <-- Name meines Pcs

kann es sein das er meinen pc als 2 pcs erkennt und dann mit dem falschen verbindet?:confused:

3. nurkris

nurkris Byte

da waren nur fehler weil die verbindung zu lange gedauert hat

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

poste bitte ein HiJackThis-Log, so können wir sehen welche Software autom. gestartet wird, ob der Rechner infiziert ist (Trojaner), in der "Hosts Datei" Umleitungen eingetragen oder die Winsock verändert wurde.

Du kannst versuchen den DNS-Cache zu löschen, falls Fehlermeldung diese bitte posten..

ipconfig /flushdns

HiJackThis Infos..
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...r-rootkits/134046-posten-hijackthis-logs.html

5. nurkris

nurkris Byte

So DNS löschen brachte nichts

als Anhnag geht nicht :

hijackthis.log:
    Ungültige Datei

Last edited: Dec 7, 2008
  6. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Umbenennen in hijackthis.txt oder einfach den Inhalt der Datei aus dem Editor hier hineinkopieren.

7. nurkris

nurkris Byte

Hab mein Bruder angerufen er ist Programierer

musste nur meine altes abgelaufenes virenprogramm deinstallieren.

das hat wohl alles platt gemacht

Danke für eure Bemühungen und eure Hilfe

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich hatte dich aber auch x-mal nach installierter Schutzsoftware gefragt,
    es kam keine Anwort :confused:. Und weil keine vernünftige Antwort kam wurde das HiJackThis-Log angefordert um zu sehen was npch in der Richtung aktiv ist. Diese Probleme werden fast immer von Norton, GDATA, Kaspersky und sonstiger angeblicher Schutzsoftware verursacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page