1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nvidia und dann ati?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wowa06, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

In den meisten Fällen ja, aber für den normalen Preis nicht attraktiv, aber für 100€ wär die ok.

2. Wowa06

Wowa06 Byte

ich werde die morgen testen und wenn sie gut genug für mich ist dann werde ich sie behalten wenn nicht verkauf ich sie sofort weiter.

Kannst du mir evtl paar test zeigen? also von der x1650pro?

man kann doch noch eine zweite karte anschließen wenn ich dann zwei drinne hab wie sieht dann die leistung aus?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

4. Wowa06

Wowa06 Byte

ist die x1650pro 512 eine einsteiger karte?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jop ist sie.

6. Wowa06

Wowa06 Byte

kann man die karte gut übertakten?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@Wowa06

...mal eine bescheidene Frage: wie viele Threads beabsichtigst du noch zum Thema zu eröffnen?

8. Wowa06

Wowa06 Byte

wieso? was hab ich falsch gemacht?

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also eine Rakete wird auch übertaktet nicht draus werden.

10. Wowa06

Wowa06 Byte

und die geforce 7600gt ist die eine mittelklasse karte?

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

12. Wowa06

Wowa06 Byte

hallo leute,
    wie das thema schon erwähnt frage ich mich welche karte besser ist die 7600gt oder die 7900gs gibt es da ein leichte führung oder ist der abstand würklich groß.

13. Die 7900 GS ist schon ein stück schneller.

MFG

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

würde aber zur X1950pro greifen!

15. Wowa06

Wowa06 Byte

ich hör immer nur x1950pro was ist an der so besonders? was hat die was die 7600gt nicht hat?:confused:

oder reicht auch eine geforce 7800gt aus?ja eine 7800;)
    XFX GeForce 7800GT, (256 MB)

16. Tom-ey

Tom-ey Byte

Die 7900GT ist schon besser als die X1950Pro, die GS jedoch nicht, es sei denn sie ist übertaktet...
    Die X1950Pro liegt aber in der Preis/Leistung sehr weit vorn...kommt Nvidia leider nicht mit :-(

17. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mal davon abgesehen das man kaum noch eine 7900GT bekommen wird ist die X1950Pro zumindest gleich schnell mit dieser Karte wenn nicht gar ein Schluck schneller.

18. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

19. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Pfeif..., sogar die X1950GT is noch schneller.

20. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Die X1950pro ist eben eine total geile karte für ein gutes Preis/leistungssystem.

Ich selbst hab auch eine X1950pro und voll begeistert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page