1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia verlangsamt meine ati radeon 9800 pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Semperon01, Jun 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pgC

pgC Halbes Megabyte

Wir brauchen jetz ganzschnell einen Psychologen. . . :aua:
    Oder. . . wir helfen Semperon01 mal weiter :rolleyes: !!!

PS: lad dir auch mal neue Mobo treiber runter!!

2. Semperon01

Semperon01 Byte

wäre ja echt nett wenn ihr mir weiter helfn könnt....und sicherlich weiß ich dass es sempron heißt ...aber wieso soll ich mich denn nach einem prozessor nennen :)

also leute keep :cool:

mfg

semperon (sempron)

ps: alle spiele funken super außer San Andreas .... versteh ich nicht!!

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Klingt eher danach als ob zuviele Prozesse im Hintergrund aktiv sind.

4. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

für bf2 mit gf4 gibts einen patch ( inoffiziell ). wie es allerdings damit aussieht keinen schimmer :)

gta sa ist ein neues game. deine graka allerdings schon älter. stell die settings runter in den optionen bis es ruckelfrei läuft.
    das nvidia schuld sein soll weil beim game ein kleiner firmenclip läuft ist zu geil :D :jump:

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich bezweifle, dass eine 9800pro mit GTA-SA überfordert sein soll. sicherlich sind kein FSAA oder mehr als 8x AF drin, aber max details mit sicherheit

6. Schnydra

Schnydra Byte

Aber GF4 ist nun wirklich ein Olidestück! Kein Wunder das es da nicht mehr läuft, resp. unterstütz wird.

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kommt darauf an in welcher Auflösung und mit welchem Grad der Kantenglättung.
    Hier auf 'nem Amilo D (PIV 2800) mit 512 MB RAM und einer ATI Mobility Radeon 9800 (DirectX aktuell, Omega aktuell) läuft es mit hohen Details in 102x768 ohne Kantenglättung sehr flüssig.
    Kantenglättung an und schon ist es vorbei mit lustig...

8. Doktor_Kongo

so hab das spiel jetz auch!
    ich spiele auf meinem xp2800, 9800pro und 1gb ram in 1024*768, max. details und max. sichtweite und bisher hab ich bei 1x AA (im spielmenü) keine probleme. läuft perfekt, sieht gut aus.

9. Team_S

Team_S ROM

:danke:

[url gelöscht]

10. Doktor_Kongo

man hört endlich auf mit diesem diebspieldreck!!! :bse: :bse: :bse:

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Geballte Dummheit, kann das sein?

Thread Status:
Not open for further replies.