1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ö3 sucht den schönsten Bademeister Österreichs

Discussion in 'Smalltalk' started by Gerald15, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerald15

Gerald15 Kbyte

Leute ich brauche eure hilfe, ich weiß ich bin selten hier, wiel hier doch viele leute sind hoffe ich auch auf euch.

Ö3(größter österreichischer radiosender) sucht bekanntlich den Schönsten bademeister österreichs.

Und ich bin leider derzeit nur knapp 2ter um paar prozent.

jetzt wollt ich euch fragen ob ihr nicht für mich mit voten wollt.

oe3.ORF.at - Wer ist der schönste Bademeister Österreichs?

ich bin der Bademeister Gerald-Waldbad Matzen

unten seht ihr auch ein bild von mir.

zum bild:

Die kleine am bild is meine kleine großcousine, und ihre mutter hat das bild gemacht ohne das ich davon wusste es zu ö3 geschickt und mich ziemlich überrascht damit. jetzt will ich natürlich auch gewinnen

mfg Gerald

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kann ich mich auch für die sechs Mäuschen von Mike entscheiden, oder bist du mir dann böse:D

3. Gerald15

Gerald15 Kbyte

naja deine stimme für mich wär mir lieber... überhaupt weil jetzt schon jede menge leute für mich stimmen hab sehr viele mobilisiert... und hoffe das es auch hier klappt :) bitte bitte und wenn jemand ganz viele kennt schickt den link bitte weiter

für Gerald-Waldbad matzen voten :)

danke danke

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kopf-an-Kopf-Rennen :eek:

BM Gerald 32,68%

BM Markus 33,52%

Was Ösis nicht so alles für ihre 5 Sekunden Ruhm tun... :D

Glück auf, Gerald!
    Thor :)

5. Gerald15

Gerald15 Kbyte

^^ ;)

ich will gewinnen ja aba ich will mich auch revanchieren dafür das sie das bild hingeschickt hat... weil 2ter platz ist erster verlierer :cool:

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wohin lädst du uns denn ein wenn du gewinnst?:popcorn:

Ich hab übrigens für dich gevotet:)

:laola: Gerald for teh win! :laola:
    :volldoll:

7. Gerald15

Gerald15 Kbyte

danke danke :)

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hab mal für dich gevotet.
    Bin doch kein Unmensch, wir User müssen doch zusammenhalten.

MFG

9. Gerald15

Gerald15 Kbyte

danke danke...und weiter schicken an freudne ich brauche stimmen ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir scheint, der Markus war auch nicht faul. Er ist jetzt bei 34,4%... :rolleyes:

11. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ja leider leider... :(

12. raik0025

raik0025 Kbyte

Habs gerade getan. Gerald Du schaffst es !!!! :dafür:

Markus hat nur 35,07 % zu 32,56 %, also es ist alles noch drinn.

Viel Glück !

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da man mehrfach abstimmen kann, hat Markus morgen vermutlich Muskelkater und Sehnenscheidenentzündungen in beiden Händen.

Klick - Klick - Klick- ... :totlach:

14. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ja aber ich seh nicht das meine leiste steigt wenn ich immer wieder abstimme :(

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht solltest du dir zwischendurch mal ne neue IP-Adresse zulegen.

16. raik0025

raik0025 Kbyte

Aktuell 35,75 zu 31,97 % für Markus

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann ist Markus stolzer Besitzer einer großen Familie plus Freundeskreis samt Computernetzwerk. Und wohl kollektivem Sehnenscheidenvorfall.

Deine letzte Chance: Du musst ihn unter 127.0.0.1 zu hacken versuchen! :muhaha:

18. Gerald15

Gerald15 Kbyte

lol ja das errinert mich an irgendwas ^^ mit der ip adresse da und hacken, hab da irgendwas noch wo gespeichert :D

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vermutlich würdest du dich um so nen gefakten Sieg auch noch richtig freuen und wärst auch noch Stolz darauf, oder?

20. Gerald15

Gerald15 Kbyte

nein du hast das falsch verstanden... mich errinert das an irgendeinen lustigen thread, der ging irgendwo rum... da wollte einer den anderen hacken... und der hat ihm sogar seine ip gesagt eben 10.0.0.127 und der noob wusste nicht dass die eigentlich für was andres is...

nö son kack mach ich ned...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page