1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ö3 sucht den schönsten Bademeister Österreichs

Discussion in 'Smalltalk' started by Gerald15, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach ne, sowas machst du nicht :heilig:

2. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ja weil er meinte das immer wieder abstimmen funktioniert, sag ich nein die leiste steigt nicht ^^

außerdem ist die sache sowieso gefakt weil wie soll der innerhalb von 6 stunden in der nacht sonst 30 prozent stimmen bekommen haben?!

meine warn wenigstens ehrlich.

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hony soit qui mal y pense.

Ansonsten meinst du sicher dies hier: StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper - M4tr1x-Trilogie

Übreigens habe ich für Bademeister Jopa - Strandbad Gänsehäufel/Wien gestimmt. :baeh:

4. Fere

Fere Kbyte

26,42% zu 46,96% für Markus. Du hast noch drei Stunden und 15 Minuten, also ranhalten :)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da läuft doch eine Maschine zugunsten von BM Markus! *Pfui!* - :dagegen:

Der riesige Vorsprung entstand schließlich mitten in der Nacht! Und das noch von Sonntag auf Montag! Leidet Österreich an kollektiven Schlafstörungen?

Das riecht sehr nach Tippdoping => Ö3-Boykott!

:D Thor

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

:confused: :confused: :confused:
    >50% für Markus! Finde dich damit ab, daß Markus offenbar ein noch größeres Forum für sich gewinnen konnte:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page