1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by theholger, Oct 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

Ich bin heut net mehr on,bis morgen dann ;)

:laola:

2. Deff

Deff Megabyte

Irgendwie komm ich mir mächtig verar.... vor!

Ist vielleicht ´ne blöde Masche, "PC-Billigangebote einholen" als Schulaufgabe in ´nem Forum posten. :aua:

3. theholger

theholger Kbyte

Es ist keine Schulaufgabe.Hab heute andere nochma gefragt,es ist keine!Ich weis ja net was der ganze Aufstand hier soll grrrrrr

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nicht aufregen ;) - immer locker bleiben

5. Deff

Deff Megabyte

@theholger

Na dann leg doch die Karten mal auf´n Tisch! Was ist der Hintergrund von dem Ganzen? Bist Du der Einzige oder sind da ganze Heerscharen unterwegs?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

es dürften glaub ich 6 teams sein die PC's zusammenstellen sollen...is doch nun aber erstmal egal..es sind ferien :jump:

7. theholger

theholger Kbyte

Die Klasse wurde in 6 2er Gruppen aufgeteilt,um im Internet nach Angeboten zu suchen und die Ergebnisse dann anschliesend in eine excel datei einzutragen.Das Problem war nur,das keiner die Bauteile in excel richtig aufgelistet hat.Also war Hausaufgabe:Korrigiert eure Datei und schickt sie mir per email zu.

Meine Frage ging jetzt darum,den richtigen Office Pc zu finden,deshalb hab ich auch hier nachgefragt,weil ja vielleicht einer ein günstiges angebot kennt.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

>>>Meine Frage ging jetzt darum,den richtigen Office Pc zu finden,deshalb hab ich auch hier nachgefragt,weil ja vielleicht einer ein günstiges angebot kennt.

naja..dein eigenagspost sieh anders aus:

EGAL

EOD für mich

9. theholger

theholger Kbyte

Ich hab gefragt ob jemand ein gutes Angebot mit den Vorgaben kennt,mehr nicht.

10. Deff

Deff Megabyte

Da ich mich in diesem Thread auch beteiligt habe, würde ich zu gegebener Zeit gern wissen wollen, was dabei rausgekommen ist.

Wäre das denkbar bzw. möglich? Aber nicht bloß, ja, hat hingehauen - wir haben die 10 Stück.

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

12. theholger

theholger Kbyte

erst mal danke für die Links! :)

@deff:So bald wir die Dinger gekauft ham sag ichs euch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page