1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

****oindustrie will DVD-Formatkrieg entscheiden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BBraun, May 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Ich weiß nicht, was Du zu erreichen versuchst; Deine etwas zu persönliche Ausdrucksweise lässt jedenfalls einiges zu wünschen übrig :)

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nicht?
    Ist doch eindeutig:
    Der Kern meiner Aussage war:
    Halte Ordnung und Du brauchst die Fernbedienung nicht zu suchen und so kommst Du vielleicht auch mal zum Ziel.
    Wozu man dabei allerdinds eine FB braucht...
    Naja, jedem das Seine...

Echt?
    Och, das tut mir jetzt aber wirklich extrem leid...

Hallo Anti, Du bist gerade in meinen Wortfilter geraten. - Rattiberta

3. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Gut gebrüllt Löwe! ;)

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

So einer bist Du also...Aha! :D

mfG Raberti

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

:bömo:

@ AntiDepressiva:
    Ich bestehe auf meiner Änderung! Außerdem geht es hier um DVD-Formate, nicht darum, wie Du Sex definierst.

MfG
    Rattiberta

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich widerspreche ja, besonders Dir, nur ungern, aber das ist nur die halbe Wahrheit.
    "****oindustrie will DVD-Formatkrieg entscheiden"
    Und wenn die ****oindustrie nicht an verschiedenen Definitionen von Sex beteiligt ist, wer dann?
    ;-)
    Aber da ich Dich ja eh nicht umstimmen kann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page