1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online- Games

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BlueBird_05, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Hi...
    Ich wollte mal wissen welche Spiele ihr so online spielt .....
    evtl gleich mit bewertung ......

Ich persönlich spiele am liebsten CS online ....... einfach cooles Gamepla und viele Mitspieler ....

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Schließe mich an!
    Mim Clan spielen macht einfach Spaß über det ganze Wochenende!

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich spiele zur Zeit CSS online, weil es wesentlich besser ist als cs! :)
    Und dann noch C&C Generals und Earth 2160 (seit einer Stunde).

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

CS:S, CS:S und nochmal CS:S :D
    und manchmal PES4, wenns denn funzt :confused:

5. schwarzm

@Doktor_Kongo
    Haste was gegen CS? Dat is doch cool und entspannt :D

6. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

und was spielen die anderen so `?????´

7. Doktor_Kongo

seit ich CS source spiele, habe ich eine abneigung gegen das alte CS entwickelt. ich bekomme davon inzwischen kopfschmerzen, weil das einfach furchtbar auf die augen geht...

aiming hin oder her, ich finde source weit realistischer... alleine die flugbahn der granaten ist besser :D

hab letztens auf einer LAN wieder versucht 1.5 mitzuspielen: nach 5 min bin ich raus ausm spiel und habs wieder gelöscht :cool:

8. Ich spiele Counter-Strike (wunderts jemanden :D ) und Unreal Tournament 2003....diese Gamez sind Extraklasse :jump:

9. schwarzm

Wunder keinen! :D Aber es ist ja auch eines der coolsten Onlinespiele die ich kenne!
    [QUOTE="Doktor_Kongo]alleine die flugbahn der granaten ist besser[/QUOTE]
    Ok, das isn Argument :D

Gruß
    schwarzm

10. Doktor_Kongo

hm, UT2K3 in der ursprünglichen deutschen version hab ich ja auch noch...könnts mal verticken :D

11. mic_r

mic_r Kbyte

COD und COD UO bzw. IL2 FB AEP

und für diejenigen, die damit wenig anfangen können:

Call of Duty (vers. 1.5), Call of Duty United Offensive (vers. 1.51) und IL2 Forgotten Battles... und seit kurzer zeit "gelegentlich" WOW. :D

ich stimme meinem vor-"schreiber" zu, CS ist von der grafik kopfschmerz-fördernd... ist CSS wirklich so viel besser geworden?

12. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

ja doch.

also, ich finde dass css viel viel besser als cs ist. also, die bots sind zwar nicht so supi aber im internet macht das spaß

13. mic_r

mic_r Kbyte

was haltet ihr denn von diesen morpg wie wow? (world of warcraft) :D

wird das der nächste große "step"? werden wir künftig bei jedem 2. game online-gebühren zahlen müssen aber dafür eine komplexere "welt" vorfinden? ich lese in letzter zeit des öfteren, daß die morpg- games die "zukunft" sind. was ist dann mit CSS & co?
    ich für meinen teil würde nicht eine monatliche pauschale für z.b. COD UO geben wollen... was meint ihr?

14. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Finde ich eigentlich auch. Die Games sind ohnehin schon teuer und nun soll man auch noch eine mtl. Gebühr abdrücken.
    Bei WOW sind es so wie ich das mitbekommen habe 11.-€ im Monat, wenn man ein Abo für 3 Monate nimmt.
    Das ist ja schon toll, daß die Admins die jeweiligen Onlinewelten pflegen und weiter ausbauen und die müssen ja auch irgendwie bezahlt werden. Aber ich finde es geht einfach zuweit wenn man da nochmal was abdrücken muß. Ich überlege mir ja schon beim Gamekauf "soll ich oder soll ich nicht" da ziemlich teuer. WOW bekommt man für 46.-€ !
    Wenn ich meinen Kumpel höre, wie genial und super WOW ist, kriegt man schon Lust mitzuzocken. Aber 11.-€ im Monat? :heul:

Gruß HOVERCRAFT

15. mic_r

mic_r Kbyte

kann ich nur bestätigen! WOW ist, wenn man denn ein wenig an rollenspielen interessiert ist, ein geniales game. was mich beeindruckt hat ist aber nicht unbedingt die grafik (da habe ich schon besseres gesehen) sondern die spieltiefe! bis in das kleinste detail sind dinge durchdacht. einfach erstaunlich! ein beispiel ist das postsystem.
    aber auch die interaktion mit "normalen" menschen und nicht mit PC-gegnern ist schon genial! und es gibt keine "übercracks" wie in egoshootern. jeder hat die möglichkeit, durch fleiß und zeitinvestition aufzusteigen.
    problem ist aber, wie es hovercraft schon sagt, der preis! ein hammer, wenn man bedenkt, daß es sich hier um 22 DM handelt, die das game in der 3-monats-pre-paid pro monat kostet!
    ein günstigeres angebot a la EUR 5 / monat hätte es IMHO auch getan.

16. Doktor_Kongo

da warte ich doch lieber auf Hellgate: London! programmiert von qualifizierten ehemaligen blizzard-mitarbeitern, die bereits diablo2 zum kultspiel machten :)

ich meine, alleine die idee in einem ego-shooter-like rollenspiel einen 3D-zufallsgenerator für die levels und dungeons zu entwickeln ist phänomenal :jump:

17. N@o

N@o ROM

Ich spiel das hier [URL gelöscht] .

DAS IST MONSTERHAFT GUT :)

18. mic_r

mic_r Kbyte

ACHTUNG DIEBSPIEL!

f*** off diebspiele! :aua:

19. Miagi

Miagi ROM

Geniales Onlinegame. Probierts aus. mich hat es vollkommen überzeugt: [url gelöscht]

20. Doktor_Kongo

das is doch wieder so ein scheiss :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page