1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online- Games

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BlueBird_05, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holger-42

holger-42 Kbyte

Online spiele ich im Moment nur Hattrick , da mein Studium mir im Moment gaaaanz viel Zeit und manchmal auch den letzten Nerv raubt.
    Wenn ich im Spätsommer alle Klausuren, die ich schaffen will, geschafft habe, werde ich wieder anfangen, Enemy Territory zu spielen, denn etwas besseres (für meine Bedürfnisse) habe ich noch nicht gefunden. Aber um Zeit zum Lernen zu haben, habe ich meinen Spielerechner erstmal vom Netz genommen und zocke sporadisch Half Life 2 sowie Doom 3 und Painkiller durch, denn das schiebe ich schon seit Monaten vor mir her.
    Gerade in der BL-freien Zeit ist Hattrick eine willkommene Alternative, denn so kann man sich mit Freunden Samstags halt vor den Rechner anstatt vor den Fernseher setzen und Fußball schauen, wenn man sonst nichts zu tun hat. :)

2. mic_r

mic_r Kbyte

:heul: ich weiß! :heul: man nennt es auch ISDN Single-Kanal 64k! :aua: da die telekom leider keinen ausbau mehr betreibt, bleibt DSL wohl rd. 400m vor unserer haustür!

3. Hi,
    ich hab hier ein nettes Onlinegame gefunden:

http://www.***.de

einfach anklicken, wem es gefällt, der kann sich ja dann auch anmelden ;)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ihr seid echt ne Seuche... :bse:

5. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

6. magiceye04

Mach ich auch!

7. _:tob_

_:tob_ ROM

Soweit ich weis, ist das sog. Fastpath nur ein Weglassen des Zusatzpings von 50 ms die man bei der T-.... draufgebrummt bekommt, damit genügend Zeit zur Fehlerkorrektur besteht.
    Im Normalfall braucht man das also nicht.
    Man bezahlt, damit man etwas loswird, was man sowieso nicht haben will, geniale Taktik!
    Bei Arcor gibts diesen Zwangsping nicht, hab da das 3000er, vorher 1000er und hatte noch nie Probleme, das Zocken geht auch sehr gut.

MfG

8. Hallo,

wo finde ich das?

9. Hallo,

kannst Du mir sage, wo ich das finde?

10. magiceye04

Das Elbhangfest findet man natürlich nicht online, sondern am Elbhang :D

Edit: Da hab ich doch glatt beim Elbhangfest ein Haus entdeckt, auf dem "Carpe Diem" geschrieben stand - wenn das mal kein Zufall war :rolleyes:
    Ansonsten kann ich nur jedem Dresdner einen Besuch nahelegen. Eine Fahrt mit der Elbfähre bei Windstärke 8 hat schon was...

Zum Finden haben sich ansonsten Suchmaschinen als praktisch erwiesen ;)

11. Muddi

Muddi Megabyte

Ich finde CS 1.6 besser. Einfach kultig, die Gegner durch die Wände abzuknallen. Oder die anderen zahlreichen Bugs...

Aber am liebsten sich mit ein paar Kollegen auf nem Public verabreden und dann ein !bisschen! Teamplay. Aber am liebsten jeder für sich und Gott für uns alle. Backup ist was für Weicheier.

12. extraGAMER

extraGAMER Byte

Ich spiele Guild Wars, weil es ein Online-Rollenspiel (oder soetwas ähnluches) ist, das umsonst ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page