1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Optimale Konfiguration gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schuasda, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Toll grad eben seh ich das dass P45 jetzt lieferbar ist nur jetzt ist der E7200 CPU und der DVD-Brenner nicht lieferbar :eek:
    Also keine ahnung jeden Tag was anderes nicht... Kommt alles in allem auf einen Preis von 451,11€

Wer hat nen Tipp?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau mal hier:

3. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

Hallo,

so nachdem ich jetzt versucht habe nochmal bei Hardwareversand.de den PC zu konfigurieren und dann dort angerufen habe wann die fehlenden Teile voraussichtlich lieferbar sind meinte der Mitarbeiter ich solle den PC vll. bisschen anders konfigurieren...
    Versteh ich zwar nicht weil ich dachte dass der so gut sei oder meinte er damit ich solle vll. jetzt andere Komponenten nehmen da die Preise für Hardware aktuell wegen der Messe sinken...?

Weiß einer von euch da was?

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich denke der Mensch bei Hardwareversand meinte damit, dass Du Teile nehmen sollst die lieferbar sind, weil er nicht weiß wann die anderen teile kommen (oder ob sie überhaupt nochmal kommen).

Gruß DarkRhinon

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Das habt Ihr doch schon 'zigmal gelesen, dass man auf alternative Komponenten umsteigen sollte, wenn die eine oder andere gerade mal nicht verfügbar ist. Oft sind die Komponenten sogar baugleich oder sie unterscheiden sich nur marginal im Preis. Außerdem kann man ja auch hier im Forum noch einmal nachfragen. Zudem wäre es für die Berater angebracht, sich nicht stur auf eine bestimmte Komponente einzuschießen, wenn die Gefahr besteht, dass diese Komponente über kurz oder lang nicht verfügbar sein wird. Manche Leute brauchen 50 - 60 Beiträge und haben ihren PC noch immer nicht zusammen. Dort sollte man ruhig mal straffen.

6. Schuasda

Schuasda Halbes Megabyte

@Horst1:

Dann würde ich mich sehr freuen deinen Vorschlag zu hören oder würde der genauso wie der von fl000 ausfallen?
    Würde mcih echt sehr freuen, leider kenn ich mich mit hardware nicht so gut aus, sodass ich auch nicht wirklich entscheiden kann welche ich statt der nicht vorhandenen einsetzen könnte... vll. kannst du mir auch da einen Tip geben?

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page