1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook öffnet sich nicht mehr?!

Discussion in 'Office-Programme' started by Notori, Jun 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Notori

Notori Kbyte

Das is ja lustig....

Jetzt wo ich nach dem Pfad wie von Docr0r beschrieben gesucht habe finde ich all meine Ordner von Outlook Express.

Und die nennen sich alle .dbx

es sind die Ordner, aber nicht die Emails.
    Diese müssten dann darin enthalten sein oder?

oder sind die emails weg nur noch die Ordner da...?
    Lg

Sven

PS: Ich versuch mal das mit dem Link

Sven

EDIT !!!!!

Vielen Dank an alle, und ein ganz dickes Lob an Doct0r, der mir bis zum schluss versucht hat zu helfen, und es hat egklappt :D:D

Danke Doctor, habs so gemacht wie es dort beschrieben war und alles ist wieder da :)

Super, mannomann bin ich froh :-)

Liebe Grüsse

Sven

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Freut mich dass du deine e-mails wiedergefunden hast. Ab jetzt immmer regelmäßig Sicherungen der .dbx Dateien anlegen, dann hast du eine Sorge weniger falls sowas wieder passiert. ;)

Was mich allerdings wundert ist dass die Suche die .dbx Dateien nicht gefunden hat. :nixwissen

3. Notori

Notori Kbyte

jup, wundert mich auch...
    und auch jetzt werden sie in der suche nicht gefunden

seltsam...
    nunja ich hab sie ja nun *g*

Werde sie auch sichern :)

Weil das Theater war mir dann doch zu stressig diese mehrere Tage nun *g*

Danke nochmal auch an die anderen die ihr beses versucht haben :)

Lg

Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page