1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paar soll Mädchen in Online-Auktion angeboten haben

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hasibutz, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loet_1

loet_1 Byte

Wenn man selber Kinder hat, dann stellt sich die Frage, wie gedoppt man als Mutter/Vater sein muss, um so eine Aktion zu starten?? Das ist unverständlich und selbst als Scherz voll neben der Spur. So einer Mutter würde ich das Sorgerecht nehmen.... aber auch an die knapp 100 Leuten, die diese Aktion angeklickt haben .... beruhigend, wie aufmerksam ihr seit.
    Und an die, die mitgeboten haben: ich hoffe, eure Buden werden auch durchsucht ..... pe***** Sch*****.

2. Postfach

Postfach Byte

Sorry, aber für so eine Antwort habe ich 0 (in Worten: Null!!!) Verständnis... Was muss man tun, damit der erfahrene Benutzer "No Aloha" hier aus der Liste gestrichen wird? Offenbar hat der Mensch Ansätze zur Pädophilie oder zur Duldung derselben.

Und dass mir keiner mit der Bemerkung kommt, dass das Satire oder Ironie gewesen sein soll... Die Bemerkung war weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks...

3. ThadMiller

ThadMiller Guest

ist es schon erschreckend, das wir in einer Zeit/Welt leben in der niemand mehr auf die Idee kommt das das Angebot an Eltern gerichtet war die für ihr Kind einen Spielkameraden für einen Tag ersteigern und sich gemeinsam einen schönen Tag machen.

Es wird vielmehr sofort über Pädophilie und was weiß ich spekuliert...

traurig

gruß
    Thad

4. samot

samot Byte

Diese indirekte Forderung ist Unsinn. Es ist nahezu unmöglich (mit vertretbarem Aufwand) die zig tausend Angebote, die jeden Tag reingestellt werden (und die zu 99,9 % legal sind) zu prüfen.

Wenn jemandem ein "problematisches" Angebot auffällt, kann man es ja bei ebay melden, die kümmern sich dann drum (sagen sie zumindest, habs noch nicht getestet).

mfg

Thomas

5. cf11

cf11 Kbyte

bobadilla: dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

PS: Es ist doch erstaunlich zu was Menschen fähig sind nur um ein bischen Aufmerksamkeit zu erlangen....Hoffentlich kümmert sich das Jugendamt um die Sache.

6. Gast

Gast Guest

ich bin ein Spießer: während gleichzeitig der Dutroux-Prozess läuft und viel zu oft Berichte über Kinderschänder-Ringe u.ä. in Zeitungen stehen oder in den Nachrichten laufen, finde ich überhaupt nix spaßiges daran, ein Kind "als Grillgut, "Funktionsspielzeug" oder zum Weiterverkauf" anzubieten !

Schön, dass denen erst mal die Bude umgegraben wurde !!!

7. schmivo

schmivo Kbyte

DER Gag war auch nicht schlecht :D

8. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Die sollten sich lieber um die gravierenden Sicherheitslücken kümmern, statt eine Hexenjagd zu veranstalten und sich als sooo gesetzkonform zu präsentieren. So ein kleiner Gag schadet doch niemandem.

9. schmivo

schmivo Kbyte

Noch "schöner", dass Ebay so sorgfältig Einträge prüft/zuläßt :aua:
    schmivo

10. goemichel

goemichel Guest

Jepp, genau meine Meinung!!
    :dafür:

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page