1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

palit48701GB nach 2 tagen defekt ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 111bigfish111, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. auch nochmal mit sissoft sandra, das nach neu installation wieder geht :

12v 1,3v
    -12v -16,13
    -5v -8v

werd das mit dem messgerät machen

2. Kila

Kila Kbyte

Bir mir stehen die Volt-Angaben auch im BIOS.
    Und dort stimmen sie eigentlich immer!

3. dort sind sie danke grafikfehler nicht erkennbar:bahnhof::sorry:

4. so hab jetzt eins wie messe ich damit jetzt ???? kann ich einfach alles angeschlossen lassen und dann den roten stift an die gelbe leitung eines freien steckers und den schwarzen an die schwarze leitung eines freien steckers halten ?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst du so machen.

6. hab bei dem 6pin pci stcker, der eigentlich in die graka gehört (hab den mal gegen nen adapter getauscht zum test)

13,7v gemessen auf der 12v-schiene.....

kann das ein messfehler sein ???

zum test hab ich auch 5v-schiene probiert, da kam 5,8v raus... also mehr als mir alle anderen diagnose programma angezeigt haben....

um genau zu sein 0,8 mehr.... messungenauigkeit ??? wenn man die von den 13,7 azieht hat man aber immer noch 12,9...

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann hin kommen. Man muss bedenken, dass die Leitung nicht belastet ist.
    Wenn man genauere Messungen haben will, kann man an einem Anschluss messen, an dem ein Gerät hängt.

8. wie macht man das ?

9. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Messe doch mal an dem 24Pin Stecker des Mainboards ,im laufenden Betrieb,oder die Spannungsversorgung für Grafikkarte und CPU .Selbst ein billiges Messgerät dürfte höchstens 1% Messungenauigkeit haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page