1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

partitionen erstellen/verwalten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bothE01, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bothE01

bothE01 Kbyte

noe. dann hau ich windows lieber wieder drauf ^^ aba bis jetzt wars noch net notwendig. naja und so viele cd's will ich uch net nutzen, dann hoff ich einfach ma lieber auf mein glück..

danke für alles, probier das jezze ma alles aus. kann ja gerne mein ergebniss nachher zeigen.

,mfg

2. bothE01

bothE01 Kbyte

man das is vielleicht nen sche*** programm!
    naja, ich gebs einfach auf. dann hab ich halt 4 partitionen, wobei eine nur 10gb groß ist...
    hat ja keine sinn, mit dem programm geht das meiner meinung nach scho mal nicht. das ganze prog is sowieso unnützt, kann man genauso gut den normalen befehl in windows benutzten -.-

mfg, danke für eure hilfe

3. Tom_Dummy

Tom_Dummy Byte

Hättest du gleich alle Partionen gelöscht und alles sauber neu aufgesetzt hättest dir wohl doch eine menge stress und Ärger erspart und hättest auch ein suberes system mit einer ordentlichen Aufteilung!! Na ja, vielleicht beim nächsten Mal

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und wenn er in einem halben Jahr vielleicht doch wieder andere Partitionsgrößen/Aufteilung haben will oder braucht, dann setzt er das System wieder neu auf. :aua:
    Die Tools haben schon ihre Daseins-Berechtigung ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.

Mfg

5. bothE01

bothE01 Kbyte

ihr sied echt ma schlaumeier -.-
    was soll ich denn mit meine privaten 100gb machen? soll ich die löschen? ganz bestimmt nicht!!
    und die programme, ne, die bringens net, sry!
    naja, thema gegessen, nächstes ma weiß ichs besser

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die sollte man natürlich auch bedienen können ;)

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, sichern. Machst du denn nie Backups? Was ist denn wenn die Festplatte kaputt geht?

8. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

Hol dir doch einfach ne externe Festplatte so ist es am sichersten Daten zu sichern und Partitionen verändern oder einfach löschen und neu erstellen (So mach ichs immer wenn ich sowas mache! Ist sicherer und einfach falls dat Programm ma nen Fehler macht und Daten löscht)

9. bothE01

bothE01 Kbyte

geht net kaputt. weiß wohl, wie ich meinen pc pflege, is mir noch nie vorgekommen.

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:totlach:

Na dann hoff ich mal, dass auf dem Rechner nichts unersetzbares lagert... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page