1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionen umverschieben bzw Platz für Wiederherstellung schaffen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sonik192, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonik192

Sonik192 Kbyte

THX, ich lad mir grad ULTIMATE BOOT CD runter da ist das TOOL auch drauf wie im Link beschrieben soll es da anscheinend funktionieren schön wärs wenns dann auch so ist... Nun ja die BIOS einstellungen kann ich dir ja nennen ich muss halt nur wissen wonach ich schauen soll falls nötig. Ansonsten wenns nich klappt probier ich deine Tipps mit SEATOOLS oder die Variante mit dem USB Stick ich hoffe das der tut damit...

Ist es denn auch möglich das der Ton den ich da höre von folgendem kommt. Seit dem es 2 Platten sind auf der einen ist das System und alles drauf auf der anderen nur Spiele wird wenn die Spieleplatte nich benötigt wird sie einfach in eine Art Standby geschalten und wenn ich wieder drauf zugreif wird sie wieder "hochgefahren". Kann es sein das es dann ein solches Geräusch von sich gibt wenn die da in Standby geschalten wird? Plausibel wärs zumindest....

EDIT: Hat auch nicht funktioniert die Version auf ULTIMATE BOOT CD ist zu alt für die HDD also auch n Fehlgriff.. jetzt bleiben bloß noch die von dir genannten Sachen um zu testen ob eine von beiden was hat, was ich aber nich denke

SeaTools für Windows funktioniert auch nicht jegliche Festplattendiagnosetools sträuben sich gegen meine Platten :(
    Irgend ein Fehler den ich zwar ignorieren kann aber dann erkennt er keine Platten er sucht und sucht aber nix passiert

************** Ausnahmetext **************
    System.BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly "SpawnCLR, Version=1.0.2658.20708, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
    Dateiname: "SpawnCLR, Version=1.0.2658.20708, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
    bei SeaToolsforWindows.Pipes.StartPipe(Int32 i) USW. ich will nich alles posten weils zu viel wäre :(

Jetzt könnte ich noch die DOS version testen und dann noch die HUTIL für den USB Stick.. Muss ich bei der USB Stick Version was beachten ausser den als ersten in der Bootpriorität zu setzen müssen andere Dateien vom USB Stick runter?

Last edited: Apr 18, 2009
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich kenne in der Praxis nur ein startendes leises Summen.

3. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page