1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passen alle Komponenten zusammen die ich mir ausgesucht habe?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ahnungsloser_1, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gibo

gibo Byte

Oh sorry mein Fehler und die 7600GS ist au besser und billiger ^^ Und anstatt den 3700+ kannste au den 3500+ der kostet 25€ die Festplatte hat 50 Gig mehr wenn dir aber 200 reichen kannste da auch nochmal sparen

2. was für eine GraKa würdest du dann empfehlen?

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

4. gibo

gibo Byte

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das ist eine gute Idee ;)
    Die Extreme Edition ist super

6. ja gut, besser und teurer gehts immer. aber ich will halt auch nicht mehr ausgeben. tut es dann auch die xfx 7600gs oder von wem auch immer und mit dieser zusammenstellung zum zocken? weil wenn nicht dann hol ich mir einfach was für 250€ als schreibmaschine. denn 1000€ aufwärts will ich im moment nicht ausgeben. auch nicht wenn ich das geld hätte. evtl erst nächstes jahr den pc tunen;-)
    also reicht das so zum zocken?
    danke nochmals für die ganzen antworten.

7. gibo

gibo Byte

Also ich denke du solltest jetzt lieber noch sparen ^^ Und dir dann einen gescheiten kaufen bevor dir jetzt so ein Übergangsding kaufst ;) Zum Zocken reicht er bestimmt aber naja ist halt net das Gelbe vom ei^^

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich empfehle dir auf keinen Fall das A+case, denn der 250 mm Lüfter wird sicherlich nicht leise sein.
    ------------------------------------------------------------

Falsch:
    Großer Propeller-niedrige Drehzahl, dadurch läuft der Antriebsmoter auch leiser!
    Großer Propeller-größere benetzte Fläche, daraus resultierend niedrigere Steigung-hierdurch sind die Luftwirbel weniger turbulent, und konstanter, welches wiederum eine niedrigeren Lärmpegel verursacht.

Gruß Achim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page