1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passen die Teile?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Standek, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Standek

Standek Byte

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

oh sorry habe das für ein notebook gehalten, was soll der kosten?
    das gleiche gilt für die Wakü

3. Standek

Standek Byte

Wakü: um die 100 euro

Monitor: 286 euro

4. FlipFlop2005

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Und was hälst du von der WaKü?

6. FlipFlop2005

dazu habe ich mich mit Absicht nicht geäussert, da ich das Teil nicht kenne. Desweiteren hatte ich kine Zeit/Lust noch einen Testbericht zu suchen und den durchzuwälzen,.
    Aber ich denke mal dass sich der TO voher schlau gemacht hat über das Teil...

:bitte: lass es ihn gemacht haben
    :ironie: :baeh:

7. Standek

Standek Byte

Hallo Zusammen

ich habe mir jezt dieses System gekauft und alles ordungsgemäss zusammengebaut, xp installiert und treiber draufgehauen. Kühler hab ich jezt den monster cooler von macs air conditioning.

Jedoch kann ich kein programm starten, bei den games ( k.b xpand rally, das war bei der graka dabei) komm ich nicht mal in den eröffnungsbildschirm und das system hängt sich auf...

an was kann das liegen??

8. Standek

Standek Byte

Ich seh grad das mein grafikprozessor in normalem windowsbetrieb nach 15 min 45 °C heiss ist? Der cpu wird schon bei kleinen sachen 40 °C warm????

9. FlipFlop2005

also hast du die Wkü nicht genomme? verlink bitte mal den Kühler
    GPU ist bei nem normalen Kühler normal

10. Standek

Standek Byte

11. FlipFlop2005

dann denke ich sollte das normal sein, wobei ich sagen muss, das es doch deutlich bessere kühler gibt, zalman 9500LED TT Big Typhoon etc

12. Standek

Standek Byte

Hast du eine ahnung, warum das ganze system so laggt?

13. FlipFlop2005

sorry ich kann mit dem wort nichts anfangen :confused: :confused:

14. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ich kann mir denken was er meint, aber mal sehen ob er ein normales Wort dafür findet, das es auch gibt! :rolleyes:

15. Standek

Standek Byte

Natürlich gibts dieses wort (-; Heisst soviel wie ruckeln (-;

Ich bekomm auch bluescreens am laufmeter, Kann keine dateien mehr installieren ( irgend so ein NSIS error... bie google schon 100 sachen gefunden, nur keine antwort..) neuinstallation des systems hat nix gebracht...

16. Standek

Standek Byte

Z.b bei starship troopers bleibt das game alle paar minuten hängen, bei allen einstellungen, und ich krieg n bluescreen...

bios update hab ich gemacht... sind auch alle aktuelle treiber drauf, hardware auf falschanschluss etc überprüft... was kann ich noch machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page