1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passende Hardware (Endgerät) für ein Kiosksystem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by psychoATwork, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als Monitor soll voraussichtlich dieses Gerät zum Einsatz kommen: Monitor

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung (PDF) von der Seite runtergeladen. Auf Seite 50 findet man die VESA-Informationen, aber ich konnte mit der angegebenen Zeichnung leider nicht viel anfangen :(

Wenn ich euch richtig verstanden habe meint ihr, dass wenn der Flatscreen steht, man die ZBox hinten an der VESA-Halterung befestigen könnte?

Ich denke das wird nicht möglich sein, da der Flatscreen zum Großteil an Wänden/Decken montiert werden soll, und die VESA-Halterung somit schon genutzt werden wird.

Viele Grüße

psy

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht haben sie die Halterung bei den neuen ZBoxen eben deshalb weggelassen, weil sie nur selten genutzt wird. Die kostet ja auch etwas, was man einsparen kann. ;)

5. Danke nochmal für alle die mir bei meinen Fragen zur Seite gestanden haben!

Viele Grüße

/psy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page