1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt der Lüfter? Reicht das Netzteil?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VampireBoss, May 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da hast du leider recht. Aber man hat bei 1000W doch mehr Reseren falls man mal in 2 Jahren was Aufrüsten möchte. Es ist ja nich so da ich eure Entscheidungen/Hilfen/Vorschläge nich ignorieren will, jedoch seh ich es einfach als Sinnvoller an (Für später) :/

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich nicht. 20€ jetzt mehr. Dann vllt im Jahr 10€ mehr Strom. Du benutzt es vllt 2 Jahre macht gesammt 40€. Wenn du ein neues kaufst kannst du das alte wieder verkaufen. Und schon hast du ein neues Netzteil, aber noch neuer und effizienter. Vllt ist meine Rechnung ein wenig übertrieben, aber ich schau halt auch ein wenig auf die liebe Umwelt :D

Last edited: May 21, 2011
  3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn es so weitergeht wirst Du in 2 Jahren 1. keine 1000w benötigen und 2. Du wirst eher ein neues, noch effizienteres Netzteil wollen.

4. Maaan ihr macht mir ein schlechtes gewissen :D:D dann nehm ich halt das Silent Pro 600 ;)

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

6. Dann werd ich wohl das Antec nehmen :) Danke für die Hilfe :) gib es eigentlich netzteile mit 90+ effizienz oder sie sind diese viel zu teuer?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

> Das Cooler Master Silent Pro M600 liefert 480 Watt auf 12V<
    Das ist aber das normale.
    Das Cooler Master Silent Pro Gold 600W liefert 576 Watt auf 12V.
    Kostet dafür auch einiges mehr.

10. Sorry war laaaaaaang nich mehr am rechner :-D werde das Silent Pro 600W nehmen ;) nun nochmal zu laufwerk und Festplatte. Festplatte is über SATA1 angeschlossen, da SATA2 abwärtskompatibel ist stellt das kein problem mehr da. Mein Blu-Ray Player ist mit einem SATA0 steckplatz verbunden? Da bin ich mir jez echt nicht sicher ob das kompatibel ist, weil google verrät irgendwie nix :/ weiß jemand von euch ob das mit dem ASUS P8P67 kompatibel ist? :/

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

SATA 0? Was soll das sein? Wird sich nur um den Port handeln und schon kompatibel sein denk ich mal..

12. Kann man hier fotos "hochladen" oder allgemein anderen mal zeigen? Dann würd ich nachher mal n foto machen;)

13. -humi-

-humi- Joker

entweder einen Bildhoster, diesen dann verlinken oder via dem Büroklammersymbol unter Beitrag erstellen [​IMG]

14. hoffe es hat geklappt :D

Attached Files:

15. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Ganz klar nur der Port, an dem das Laufwerk angeschlossen ist. Also sollten damit wohl eher keine Probleme auftreten. Sata 0 ist mir nämlich soweit auch nicht bekannt :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page