1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passwort knacken

Discussion in 'Software allgemein' started by gnip, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnip

gnip Byte

hi leute ich brauche umedingt hilfe. ich habe bei meiner anderen festplatte wichtige datein und da ich sie lange nicht benützt hatte gabe ich das passwort vergessen und kann jetz nicht an meine datein. kann mir jemand eine software empfehlen mit der ich meinen administrator passwort knacken kann.

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

3. gnip

gnip Byte

ich kenn mich nur mit windows aus mit linux oder solaris kenne ich mich gar nicht aus

4. Ace Piet

Deshalb oben geändert. - Sieh nach. - Demnächst genauer...

5. gnip

gnip Byte

ich habe vergessen zu erwähnen das mein betriebssystem win xp prof. ist
    für jede hilfe wäre ich dankbar

6. Ace Piet

Ob Du einen Versuch (mit dem *dam* Tool) starten kannst?

7. ja das vermute ich auch ....

wahrscheinlich so ein kleiner bruder , der an den PC seiner großen schwester will ^^

8. gnip

gnip Byte

was ist "dam" und woher bekomme ich es

9. Ace Piet

> an den PC seiner großen schwester will
    Wenn sie ihn dranlässt?!...

10. Suruga

Suruga Guest

Ist den die Festplatte nur Passwort gesichert, oder auch noch verschlüsselt und/oder komprimiert?
    Und jetz erzähle ich eine Geschichet:

Als ich neulich........... Systemcrash...an meine Daten nicht mehr .........,................die Knoppix-Cd .....alle Daten gerettet.

Und jetz nochmal richtig nachdenken dann gibt es eine Lösung.

11. Ace Piet

> Und jetz nochmal richtig nachdenken
    Erzähl die Geschichte nur für den Fall, dass es XP war und die Daten verschlüsselt und das Zertifikat weg / ungültig. - Der Rest ist trivial.

12. Skidd13

Skidd13 Byte

Als ich noch Window$ XP benutzt habe gab es so eine kleine Hintertür: :bse:
    in der CMD eingeben
    "net user Administrator *"
    Dannach das neue Passwort angeben und wiederholen!
    Der Befehl schert sich nicht um das alte Passwort! :cool:

Mfg

13. gnip

gnip Byte

also zuerst einmal mit knoppix kam ich nicht weiter da ich mich nicht auskenne und wie soll ich net user Administrator eingeben wenn ich nicht einmal reinkomme

14. Suruga

Suruga Guest

jetzt geb ich es auf!
    Also,du bist nicht mal Admin auf dem Rechner?

15. gnip

gnip Byte

also ich komme nicht in meinen rechner rein da ich das passwort vergessen habe und deshalb kann ich auch nich in die eingabeaufforderung. deshalb bräuchte ich ein programm mit der ich mein passwort kancken kann

16. Suruga

Suruga Guest

das ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Im Startposting behauptest du was Anderes

Und Tschüß

17. gnip

gnip Byte

ich komme so weit das ich mein passwort eingeben muss damit ich in mein system reinkomme aber ich habe mein passwort vergessen und kann daher nicht in mein system.

18. ese

ese ROM

Wenn Du wichtige Dateien auf der anderen Festplatte hast, dann häng sie doch einfach in Deinen Rechner und kopier die Daten.

19. wooxme

wooxme Byte

also, ich mag dich. du bringst hier die user mal so richtig
    zum äh...

vielleicht brauchst du sogar ein biospassword?
    wenn ja, was hast du oder deine große schwester denn
    für ein bios?

20. gnip

gnip Byte

warum meine groe schwester , der rechner gehört mir und nicht ihr und was meinst du mit bios und wo kann man das nachschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page